Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Oh Gott, Backe verdient nicht nur viel mehr Geld als wir alle zusammen. Er ist auch viel größer, schöner, hat nen Längeren und er hat auch noch super tollen Sex.

Unser aller Leben ist für immer zur Mittelmäßigkeit verdammt. Ich geh mir jetzt nen Strick nehmen...:(

Hallo es ist "BACKE",
sammel mal zeit deines Lebens Monopoliespiele, zähl das Geld und du bist Millionär, wenn du dich mit nichts anderem beschäftigt bist Du Finanzexperte.
Zum 18. Geburtstag bekommts Du eine Gummisexpuppe geschenkt, weil Deine Eltern Dir immer noch sagen, dass Du vom wichsen Krank wirst und Du bist der "Hengst" schlechthin.
Dann verbreite das im Netz mir einer Überportion selbst auferlegter Selbstdarstellung äh, "Selbstbewusstsein".
Das Ergebnis: DU BIST BACKE:D:D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Die Schweiz ist das reichste Land innerhalb von Europa.
Also was möchtest du uns mitteilen.
Ganze verständliche Sätze wären schön.
:eek::eek::eek:

Du BACKEKUCHEN wolltst doch nur noch mit Standards antworten.
Oder meintest DU Standarts?:confused::confused:
Wie auch immer du bist und bleibst unser aller ... und Backekuchen und Backman wie auch immer Du ... .:rolleyes:
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Jaja,
veranstaltet ruhig eine nette Hetzjagt und beleidigt munter drauf zu.

Etwas anderes ist man in diesem Forum schon gar nicht mehr gewöhnt.

Konstruktive Kritik und wahre Verbesserungsvorschläge findet man in dieser Rubrik dank euch eh nicht mehr.

Daher ist es bei weitem kein Wunder das sich die WOA-Orga diesen Mist schon seit Jahren nicht mehr durchliest. Wozu auch?

Macht rugig so weiter, es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, wie ihr miteinander umgeht.
Entscheidungsträger können sich dank Facebook & Co immer leichter ein direktes Bild von vermeintlichen Bewerbern erstellen.
Ein vermeintlich offener PC am Arbeitsplatz und die Erlaubnis das Gerät zwischendurch auch privat nutzen zu dürfen, ist manchmal eine direkte Einladung um sich von einem Sicherheitsdienst durchleuchten zu lassen.
Manche Interessen, Gesinnung, und Äußerungen geben dann oftmals den direkten Anlass für Entscheidungsträger wie personal technisch weiter verfahren wird.
Den gläsernen Menschen hat sich eure "Generation Internet" selber erschaffen!
Seht zu wie ihr damit klar kommt.


Und um jetzt noch ein letztes mal persönliches preis zu geben.
Meinen Job üben, nach meinem Wissens, heute nur noch 3 Leute in ganz Deutschland aus.
Jeder Bundesbürger hat täglich mindestes 20 verschiedene Produkte in Benutzung oder als Endverbraucher konsumiert an denen ich mitarbeiten durfte.
Verantwortung für Viele übernehmen, Entscheidungen treffen, wovon im Notfall auch Menschenleben abhängen, das ist mein Job.
Doch wer den Kopf mal anmacht, kann sich vorstellen das ich mich nicht mit einem Artzgehalt abspeisen lasse.

Adios Pendechos
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Verantwortung für Viele übernehmen, Entscheidungen treffen, wovon im Notfall auch Menschenleben abhängen, das ist mein Job.
Doch wer den Kopf mal anmacht, kann sich vorstellen das ich mich nicht mit einem Artzgehalt abspeisen lasse.
Klingt nach Politiker. Sind Sie es Herr Wulff? :o
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Jaja,
veranstaltet ruhig eine nette Hetzjagt und beleidigt munter drauf zu.

Einmal Bedauern : OHHHHHH
Und um jetzt noch ein letztes mal persönliches preis zu geben.
Meinen Job üben, nach meinem Wissens, heute nur noch 3 Leute in ganz Deutschland aus.
Adios Pendechos

Hilfe, es gibt noch 2 BACKEKUCHEN.
GOTT BEWAHRE
 
C

charly_murks

Guest
Hilfe, es gibt noch 2 BACKEKUCHEN.
GOTT BEWAHRE

Ich weiß jetzt wie Backe auf 150 € in 20 Minuten kommt.
1 Besuch bei der Arbeitsagentur zu 50 Minuten = 375 Euronen
= 150 € in 20 Minuten und das jeden Monat.:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Jaja,
veranstaltet ruhig eine nette Hetzjagt und beleidigt munter drauf zu.

Etwas anderes ist man in diesem Forum schon gar nicht mehr gewöhnt.

Konstruktive Kritik und wahre Verbesserungsvorschläge findet man in dieser Rubrik dank euch eh nicht mehr.

Klar, es sind immer die bösen User, aber nie die Orga, die Admins oder Betreiber dieses Forums, die sich nicht mehr um dieses Forum gekümmert, aber immer betont haben, dass es hier keine Umgangsformen gibt die eingehalten werden müssen, weil das Forum ja den ach so tollen "freien" Spirit des WOA wiederspiegeln sollen.

Daher ist es bei weitem kein Wunder das sich die WOA-Orga diesen Mist schon seit Jahren nicht mehr durchliest. Wozu auch?

Es war aber eher anders rum. s.o.

Macht rugig so weiter, es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, wie ihr miteinander umgeht.
Entscheidungsträger können sich dank Facebook & Co immer leichter ein direktes Bild von vermeintlichen Bewerbern erstellen.
Ein vermeintlich offener PC am Arbeitsplatz und die Erlaubnis das Gerät zwischendurch auch privat nutzen zu dürfen, ist manchmal eine direkte Einladung um sich von einem Sicherheitsdienst durchleuchten zu lassen.
Manche Interessen, Gesinnung, und Äußerungen geben dann oftmals den direkten Anlass für Entscheidungsträger wie personal technisch weiter verfahren wird.
Den gläsernen Menschen hat sich eure "Generation Internet" selber erschaffen!
Seht zu wie ihr damit klar kommt.


Und das hat jetzt was genau mit diesem Forum zu tun? :confused: