Ü 40 Wiese

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ich werde bestimmt gleich auf reichlich Kritik stoßen, da sich wahrscheinlich überwiegend Jüngere hier in diesem Forum bewegen.
Da wir "etwas älter" sind (Anfang 40 bis Anfang 50) wünschten wir uns, eine Wiese für die etwas älteren Besucher.

Bin auch dafür dass die Ü40 midlife crisler gesondert campen, sind meiner Erfahrung nach die die sich am meisten daneben benehmen. :o
 

MO.EDDIE

Newbie
28 Jan. 2012
15
0
46
Ich merke schon, man kann oder will mich nicht verstehen.
Deine Reaktion ist sehr intolerant. Wieso sollten wir ins Hotel gehen, wir wollen genauso unseren Spaß haben und auch wir rülpsen und furzen - DAS ist bestimmt nicht gemeint!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich merke schon, man kann oder will mich nicht verstehen.
Deine Reaktion ist sehr intolerant. Wieso sollten wir ins Hotel gehen, wir wollen genauso unseren Spaß haben und auch wir rülpsen und furzen - DAS ist bestimmt nicht gemeint!

dann hab doch auch deinen spass mit all den anderen die das gleiche wollen

wer aber Ruhe will, der sollte nicht nach Wacken fahren.
 

MO.EDDIE

Newbie
28 Jan. 2012
15
0
46
Du drehst einem das Wort im Munde rum - Ich habe nicht gesagt, dass ich meine Ruhe haben will.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Du drehst einem das Wort im Munde rum - Ich habe nicht gesagt, dass ich meine Ruhe haben will.




Wenn dann bitte "Alte".
Es geht doch darum, das es sehr viele junge Besucher gibt, die sich eben voll
daneben benehmen und ab einem gewissen Alter findet man das nicht mehr lustig.
Ich bin nur der Meinung, das man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, d.h. z.B. natürlich keine Nachtruhe, aber auch keine 4 Tage laute Musik nonstop, pinkeln wohin man will u.ä.
Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...




hast du nicht ???:rolleyes:

warum dann gesonderet Flächen ? wenn du alles so akzeptierst wie es auf´m Wacken nunmal ist, dann sind die regulären für alle Altersstufen freigegebenen Flächen okay ?!
 
C

charly_murks

Guest
Wenn dann bitte "Alte".
Es geht doch darum, das es sehr viele junge Besucher gibt, die sich eben voll
daneben benehmen und ab einem gewissen Alter findet man das nicht mehr lustig.
Ich bin nur der Meinung, das man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, d.h. z.B. natürlich keine Nachtruhe, aber auch keine 4 Tage laute Musik nonstop, pinkeln wohin man will u.ä.
Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...

Tja junge Frau,
als älterer Herr (immerhin über 60) kann ich zudem Thema nur kurz was sagen:
Es sind nicht immer die jungen, welche Ärger machen. Wacken unterscheidet sich in nichts von anderen Festivals bei denen es erfahrungsgemäß immer die gleiche Anzahl an Trotteln gibt (So um die 5% der Besucher). Wacken ist Familie und so benehmen sich auch fast alle. Im Übrigen, wenn ich nach Wacken fahre, weis ich, dass ich auf einem Metal-Festival bin bei dem be-
stimmte Rituale ablaufen. Meine Festivalerfahrung dauert nun auch ein paar Jahre (seit 1968) an und ich muss sagen, Wacken ist nun (seit Jahren) eines der schöneren Festivals und dass in der Regel mit jüngeren Besuchern als Nachbarn.
Über die paar Deppen, die Wacken zur Selbstdarstellung brauchen, oder mit Spring Break verwechseln, kann man getrost hinwegsehen.:p:p:p
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wenn dann bitte "Alte".
Es geht doch darum, das es sehr viele junge Besucher gibt, die sich eben voll
daneben benehmen und ab einem gewissen Alter findet man das nicht mehr lustig.

Ich bin nur der Meinung, das man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, d.h. z.B. natürlich keine Nachtruhe, aber auch keine 4 Tage laute Musik nonstop, pinkeln wohin man will u.ä.
Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...

komm vorbei und hol dir nen bier ab, ich beweis dir das gegenteil.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tja junge Frau,
als älterer Herr (immerhin über 60) kann ich zudem Thema nur kurz was sagen:
Es sind nicht immer die jungen, welche Ärger machen. Wacken unterscheidet sich in nichts von anderen Festivals bei denen es erfahrungsgemäß immer die gleiche Anzahl an Trotteln gibt (So um die 5% der Besucher). Wacken ist Familie und so benehmen sich auch fast alle. Im Übrigen, wenn ich nach Wacken fahre, weis ich, dass ich auf einem Metal-Festival bin bei dem be-
stimmte Rituale ablaufen. Meine Festivalerfahrung dauert nun auch ein paar Jahre (seit 1968) an und ich muss sagen, Wacken ist nun (seit Jahren) eines der schöneren Festivals und dass in der Regel mit jüngeren Besuchern als Nachbarn.
Über die paar Deppen, die Wacken zur Selbstdarstellung brauchen, oder mit Spring Break verwechseln, kann man getrost hinwegsehen.:p:p:p

/sign
 

MO.EDDIE

Newbie
28 Jan. 2012
15
0
46
Zwischen Ruhe haben wollen und bitte keine 4 Tage laute Musik nonstop (auf dem Zeltplatz) besteht ein großer Unterschied.
Vielleicht haben wir die Jahre einfach nur Pech gehabt mit unseren Nachbarn...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zwischen Ruhe haben wollen und bitte keine 4 Tage laute Musik nonstop (auf dem Zeltplatz) besteht ein großer Unterschied.
Vielleicht haben wir die Jahre einfach nur Pech gehabt mit unseren Nachbarn...


stimmt Die Worte sind unterschiedlich, ob ich sage RUHE oder, KEINE LAUTE MUSIK, die bedeutung bleibt dem aber gleich auf einem Festival mit 100 000 leuten:rolleyes:

wie gesagt, RUHE bekommst du in einem Hotel oder Pension.

das auch auf dem Campground gefeiert wird ist NORMAL !

Wie sagt Thomas Jensen immer: WIR FEIERN HEAVY METAL

Du kannst vielleicht deinen Nachbarn zuhause laute Musik "verbieten"
nicht aber den Leuten auf dem Wacken..


grausame Vorstellung..Wacken und Ruhe.....:rolleyes::eek:

ansonsten hat Charly eigentlich ALLES gesagt