Frage: Wie groß dürfen Zelte sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Juliansen

Newbie
9 Jan. 2011
27
0
46
Soltau!!!
Hauptsache ich bekomme im Durschschnitt 2-3 stunden Schlaf :D:D und kann dort ordentlich party machen ^^

Zelt hin oder her... dabei sein ist alles!!!:o :D

______________________________________________________
<::::::::::::::[]xxx() !WACKEN! ()xxx[]::::::::::::::>
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finde, die Frage ist falsch gestellt: Wie groß muß ein Zelt sein?
Wäre angebrachter angesichts riesiger und leerer Frei.Blöd Camps und zusammengepferchter Iglustädte :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Was meinste mit Sig?! :rolleyes:
__________________________

<::::::::::::::[]xxx() !WACKEN! ()xxx[]::::::::::::::>
deine signatur. im kontrollzentrum gehst du links auf die spalte. da steht irgentwo signatur bearbeiten. drückste drauf und schreibst rein, was für eine signatur du willst. speichern fertig. so brauchst du nicht jedesmal das da unter deinem post mit dazu schreiben. ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
So, ich hab heute mal mein neues Quechua im Wohnzimmer aufgeschmissen. 1A, passt alles, keine Löcher oder Risse an den Nähten :o :D
Frag mich aber, was die mit der Hülle gemacht haben, die ist sowas von im Eimer :rolleyes:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
2010 hatten wir wurfzelte die sich in 2 sekunden selbstaufbauen :D
macht bloß nicht den selben fehler, das sind die größten drecksdinger :D

Wurfzelte sind generell schon ziemlich gut. Haben bei uns in der Gruppe mehrere im Einsatz. Aufbau easy, Abbau mit etwas Übung (und Mut das teil "so zu zerbiegen") auch kein Thema. Aber: Die Popup Zelte von den großen Discountern des Landes sind alle bisher durchgefallen (Vor allem Probleme mit der Wasserdichtheit etc.), da muss man wohl schon in ein Quechua investieren...

smi
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Wurfzelte sind generell schon ziemlich gut. Haben bei uns in der Gruppe mehrere im Einsatz. Aufbau easy, Abbau mit etwas Übung (und Mut das teil "so zu zerbiegen") auch kein Thema. Aber: Die Popup Zelte von den großen Discountern des Landes sind alle bisher durchgefallen (Vor allem Probleme mit der Wasserdichtheit etc.), da muss man wohl schon in ein Quechua investieren...

smi

*sign*

weiß grad garnich was ich für eins hab, aber es hat bisher immer gut gehalten. sogar beim "rock in concert open air" als es zumindest den anfang der nacht ne zeit lang ziemlich stark geschüttet hat. die guten teile halten echt was aus.
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ich finde es OK solange auch eine entsprechende Anzahl von Leuten drin zelten. Das zelt unserer Nachbarn war locker doppelt so groß, aber das waren auch ein dutzend Leute.

Wir hatten uns mit den Ordnern unterhalten, wieso wir Mittwochs abends nirgendwo mehr Platz bekommen haben. Wir waren 5 Autos und haben uns nach 2 Stunden herumfahren dann gnädigerweise in einer kleinen Nische auf R niederlassen dürfen weil alles bis hinten schon voll war. Der Ordner meinte nur dass die leute von Jahr zu Jahr immer mehr Scheisse mit anschleppen, was ich nur bestätigen kann.

Ich frage mich noch immer, wo die Leute hin sind die erst am Donnerstag kamen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Hauptsache ich bekomme im Durschschnitt 2-3 stunden Schlaf :D:D und kann dort ordentlich party machen ^^

Zelt hin oder her... dabei sein ist alles!!!:o :D

______________________________________________________
<::::::::::::::[]xxx() !WACKEN! ()xxx[]::::::::::::::>

Jawoll, is klaaa...



P.S.: ...samma, kannste keine ordentliche Sig?! :confused:

Was meinste mit Sig?! :rolleyes:
__________________________

<::::::::::::::[]xxx() !WACKEN! ()xxx[]::::::::::::::>

deine signatur. im kontrollzentrum gehst du links auf die spalte. da steht irgentwo signatur bearbeiten. drückste drauf und schreibst rein, was für eine signatur du willst. speichern fertig. so brauchst du nicht jedesmal das da unter deinem post mit dazu schreiben. ;)

Wartet :Puke::Puke::Puke:
Moment :Puke::Puke::Puke:
Es geht nicht mehr :Puke::Puke::Puke:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ihr beide habt mir gerade die ganze verdammte Woche gerettet:D:D:D:D