Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Der Orga zu unterstellen ohne Gegenleistung mehr Geld zu verlangen ist Schwachsinn.Da Du wahrscheinlich keine Ahnung hast,was an Arbeit hinter einem Festival solcher Größenordnung steht.Außerdem mußt Du ihre "Gier" ja nicht unterstützen.

Moment mal!
Du sollst deinen Kopf anmachen und es komplett lesen damit Du es kapiertst.
Es war nicht die Orga gemeint.
Die Gier eines vermeintlichen Kartenverkäufers der sich bereichern möchte ist gemeint.
Weil das durch EBAY unterstützt wird können immer höhere Preise genommen werden.
Aber das Festival ist ohne weiteres die 150€ wert weil ich sehr wohl weiss wie viel arbeit darin steckt.
Wenn es nach mir geht soll oder kann es ruhig 300€ kosten dann sind da weniger Kinder.
Das mein ich ernst.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Moment mal!
Du sollst deinen Kopf anmachen und es komplett lesen damit Du es kapiertst.
Es war nicht die Orga gemeint.
Die Gier eines vermeintlichen Kartenverkäufers der sich bereichern möchte ist gemeint.
Weil das durch EBAY unterstützt wird können immer höhere Preise genommen werden.
Aber das Festival ist ohne weiteres die 150€ wert weil ich sehr wohl weiss wie viel arbeit darin steckt.
Wenn es nach mir geht soll oder kann es ruhig 300€ kosten dann sind da weniger Kinder.
Das mein ich ernst.

Okay, darauf tatsächlich mal ne ernsthafte Antwort, ohne blöde Sprüche (fast) und ohne das "Aber die Bühnen" (ziemlich sicher).

Klar ist es für jemanden ärgerlich, der aus was für Gründen auch immer in 5 Monaten keine 120/150 Flocken zusammenkriegt. Klar.

Aber Kartenverkäufer - inlusive ICS GmbH - WOLLEN sich bereichern. Die machen das nicht aus goodwill. Wenn es Leute gäbe die ne Karte für 3.000 Euro haben wollen, würd ich mein X-Mas Ticket mit Freuden verticken. Da bin ich ganz selbstlos gierig.

Ein "Geschmäckle" bekommt es dann, wenn es gewerbsmäßig gemacht wird - und das untersagt ICS GmbH eindeutig und auch ebay.de reagiert darauf. Man könnte also zB ebay bestenfalls vorwerfen, nicht aktiv jederzeit nach sowas zu filtern. Und das führte mE zu weit.

Das etwas hoch Nachgefragtes einen hohen Angebotspreis produziert ist 1. Semester BWL und sorry, damit müssen wir leben seitdem wir diesen Merkantillismus losgeworden sind.
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Okay, darauf tatsächlich mal ne ernsthafte Antwort, ohne blöde Sprüche (fast) und ohne das "Aber die Bühnen" (ziemlich sicher).

Klar ist es für jemanden ärgerlich, der aus was für Gründen auch immer in 5 Monaten keine 120/150 Flocken zusammenkriegt. Klar.

Aber Kartenverkäufer - inlusive ICS GmbH - WOLLEN sich bereichern. Die machen das nicht aus goodwill. Wenn es Leute gäbe die ne Karte für 3.000 Euro haben wollen, würd ich mein X-Mas Ticket mit Freuden verticken. Da bin ich ganz selbstlos gierig.

Ein "Geschmäckle" bekommt es dann, wenn es gewerbsmäßig gemacht wird - und das untersagt ICS GmbH eindeutig und auch ebay.de reagiert darauf. Man könnte also zB ebay bestenfalls vorwerfen, nicht aktiv jederzeit nach sowas zu filtern. Und das führte mE zu weit.

Das etwas hoch Nachgefragtes einen hohen Angebotspreis produziert ist 1. Semester BWL und sorry, damit müssen wir leben seitdem wir diesen Merkantillismus losgeworden sind.

1 Semester BWL.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Man kann mit ganz einfachen Worten erklären worum es geht.
Nicht jeder in Deutschland hat Studiert.

Leider meinen hier zu viele User/Komiker sie müßten sich wie unsere Politiker verhalten,
-zu allem einen Kommentar abgeben,
-alles besser wissen,
-mit Dreck um sich werfen,(defamieren) um sich selbst in den Vordergrund zu stellen
-keinen Arsch in der Hose haben um mal Klartext zu reden und anschließend auch zu ihrer Aussage zu stehen.


In den letzten 20 Jahren habe ich mich in Punkto weltwirtschaftlichen Zusammenhängen des Finanzwesens nicht einmal geirrt.
Habe darin sogar einen staatlich anerkannten Abschluß abgelegt, unglaublich aber war?
Daher könnt ihr kleinen Klugscheißer hier machen was ihr wollt.
Lacht ruhig über meine schlechte Rechtschreibung.
Ich lächel wenn ich darüber nachdenke das ich nur ca. 20 Minuten arbeiten "darf" um mir die Tickets leisten zu können.
Also muß ich wohl ein sehr dummer Mensch sein, der in der Schule nicht aufgepast hat, 24 Stunden am Tag im Netz hängt und von Hartz 4 lebt?
Doch anscheinend sind davon schon zu viele hier, denn man muß hier wirklich alles drei mal erklären.

Ihr langweilt mich, weil ihr nicht in der Lage seid selbstständig zu denken oder Zusammenhänge zu erkennen.

Spielt mit euren Handys, erfreut euch über Zirkuszelt, W-Lan, Pfahlsitzen, Kirmes und CO auf dem WOA Gelände und macht den ganzen anderen überflüssigen Mist ruhig mit.
Von Fans für Fans!
War einmal das Moto,
doch leider trifft das nicht mehr zu.

Und diese saudummen Kommentare "ABER DIE BÜHNEN" kommen nicht von mir.
Der Assi hat bis heute noch nicht einmal etwas Sinnvolles hier eingestellt geschweige denn hier mal erklärt was er damit überhaupt meint.

Jedoch werde ich in Zukunft genau das selbe machen.

Für euch Dummwürmer gibt es nur noch Ausschnitte eurer eigenen Texte, Smilys und einen Standartsatz.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
1 Semester BWL.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Man kann mit ganz einfachen Worten erklären worum es geht.
Nicht jeder in Deutschland hat Studiert.

Leider meinen hier zu viele User/Komiker sie müßten sich wie unsere Politiker verhalten,
-zu allem einen Kommentar abgeben,
-alles besser wissen,
-mit Dreck um sich werfen,(defamieren) um sich selbst in den Vordergrund zu stellen
-keinen Arsch in der Hose haben um mal Klartext zu reden und anschließend auch zu ihrer Aussage zu stehen.


In den letzten 20 Jahren habe ich mich in Punkto weltwirtschaftlichen Zusammenhängen des Finanzwesens nicht einmal geirrt.
Habe darin sogar einen staatlich anerkannten Abschluß abgelegt, unglaublich aber war?
Daher könnt ihr kleinen Klugscheißer hier machen was ihr wollt.
Lacht ruhig über meine schlechte Rechtschreibung.
Ich lächel wenn ich darüber nachdenke das ich nur ca. 20 Minuten arbeiten "darf" um mir die Tickets leisten zu können.
Also muß ich wohl ein sehr dummer Mensch sein, der in der Schule nicht aufgepast hat, 24 Stunden am Tag im Netz hängt und von Hartz 4 lebt?
Doch anscheinend sind davon schon zu viele hier, denn man muß hier wirklich alles drei mal erklären.

Ihr langweilt mich, weil ihr nicht in der Lage seid selbstständig zu denken oder Zusammenhänge zu erkennen.

Spielt mit euren Handys, erfreut euch über Zirkuszelt, W-Lan, Pfahlsitzen, Kirmes und CO auf dem WOA Gelände und macht den ganzen anderen überflüssigen Mist ruhig mit.
Von Fans für Fans!
War einmal das Moto,
doch leider trifft das nicht mehr zu.

Und diese saudummen Kommentare "ABER DIE BÜHNEN" kommen nicht von mir.
Der Assi hat bis heute noch nicht einmal etwas Sinnvolles hier eingestellt geschweige denn hier mal erklärt was er damit überhaupt meint.

Jedoch werde ich in Zukunft genau das selbe machen.

Für euch Dummwürmer gibt es nur noch Ausschnitte eurer eigenen Texte, Smilys und einen Standartsatz.

Na jetzt hast du aber alle beeindruckt! :o
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Verbrennt eure Lebensmittel weiter, mit grünem Strom, um staatlich geförderte Energien noch mehr zu fördern und durch eine systematische Verknappung der Anbauflächen, Preisanstiege für Energie und Lebensmittel zu erreichen, damit der Staat wieder mehr Einnahmen bei beiden Gütern hat.
Soooooo werden Preise künstlich nach oben getrieben!

Kauft euch E-Mobile und verschließt die Augen vor den Braunkohlekraftwerken die trotz erloschener Genehmigungen wieder Verlängerungen bekommen damit sie weiter Co² neutral Kohle verbrennen.

Kauft Kernkraftfreie Energien aus dem Ausland für teures Geld und erfreut euch an Ländern die nicht jeden Mist mitmachen und sich einfach ein neues Kernkraftwerk hinstellen, um den Bedarf zu decken (und dafür noch Fördermittel aus der EU kassieren)den Deutschland selber nicht mehr produzieren will.
Es lebe die EU.
Es lebe die Revolution!!!!!!!!!!!
Morgen schon kommt der Weihnachtsmann.
Doch die ungetrübte Realität will von Euch doch niemand sehen.

Make my Day.....!
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
1 Semester BWL.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Man kann mit ganz einfachen Worten erklären worum es geht.
Nicht jeder in Deutschland hat Studiert.

Leider meinen hier zu viele User/Komiker sie müßten sich wie unsere Politiker verhalten,
-zu allem einen Kommentar abgeben,
-alles besser wissen,
-mit Dreck um sich werfen,(defamieren) um sich selbst in den Vordergrund zu stellen
-keinen Arsch in der Hose haben um mal Klartext zu reden und anschließend auch zu ihrer Aussage zu stehen.


In den letzten 20 Jahren habe ich mich in Punkto weltwirtschaftlichen Zusammenhängen des Finanzwesens nicht einmal geirrt.
Habe darin sogar einen staatlich anerkannten Abschluß abgelegt, unglaublich aber war?
Daher könnt ihr kleinen Klugscheißer hier machen was ihr wollt.
Lacht ruhig über meine schlechte Rechtschreibung.
Ich lächel wenn ich darüber nachdenke das ich nur ca. 20 Minuten arbeiten "darf" um mir die Tickets leisten zu können.
Also muß ich wohl ein sehr dummer Mensch sein, der in der Schule nicht aufgepast hat, 24 Stunden am Tag im Netz hängt und von Hartz 4 lebt?
Doch anscheinend sind davon schon zu viele hier, denn man muß hier wirklich alles drei mal erklären.

Ihr langweilt mich, weil ihr nicht in der Lage seid selbstständig zu denken oder Zusammenhänge zu erkennen.

Spielt mit euren Handys, erfreut euch über Zirkuszelt, W-Lan, Pfahlsitzen, Kirmes und CO auf dem WOA Gelände und macht den ganzen anderen überflüssigen Mist ruhig mit.
Von Fans für Fans!
War einmal das Moto,
doch leider trifft das nicht mehr zu.

Und diese saudummen Kommentare "ABER DIE BÜHNEN" kommen nicht von mir.
Der Assi hat bis heute noch nicht einmal etwas Sinnvolles hier eingestellt geschweige denn hier mal erklärt was er damit überhaupt meint.

Jedoch werde ich in Zukunft genau das selbe machen.

Für euch Dummwürmer gibt es nur noch Ausschnitte eurer eigenen Texte, Smilys und einen Standartsatz.


!!!

Das einzige, was man dir vorhalten kann, ist, dass du das erst jetzt erkennst oder aber für den Fall, dass du es bereits früher erkannt hast, erst jetzt den logischen Schluss daraus ziehst.

Aber was willst du bitte auch von einem Internetforum in der heutigen Welt erwarten? Hier hängt zum Großteil der Abschaum vom Abschaum rum, für den der ganze Zirkus vernastaltet wird.
Die nötige Einsicht? Das selbstständige Erkennen von eher simplen, aber für diese Leute doch als komplex erscheinden, Zusammenhängen? Auch nur eine vernünftge Zeile in oftmals fünfstelligen Postbereichen, die auf 10 oder gar mehr Posts am Tag hindeuten?
Um festzustellen, dass die Hoffnung auf all diese Dinge verschwindend gering ist, hab ich nicht ganz so lang gebraucht wie du;) <- der smylie, die natürlich in keinem Post fehlen darf