vk 4 karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Dez. 2011
12
0
46
glaub so lang hier keiner dicht macht, geht das immer so weiter und weiter und weiter...
bin ja mal gespannt, ob noch die 200 geknackt wird?!
ist zwar noch ein bisschen hin, aber mit etwas glück...wer weiß
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Nachdem ich hier im Hinblick auf 97 Antworten "Noch 3" gepostet habe,haben mich doch tatsächlich Leute angeschrieben und gefragt was mit den 3 Karten ist.Unglaublich:D
 

Wizard27

Newbie
18 Jan. 2012
3
0
46
ich nehme auch alle vier karten!

vorausgesetzt:
der preis ist weit überhöht
der verkäufer schliesst eine prüfung durch metaltix aus
es ist möglich das geld per nachname für ein leeres kuvert zu bezahlen

und last but not least:

ich darf in diesem forum dann jammern und behauptungen aufstellen die jeder grundlage entbehren.
 

Noihufer

Newbie
18 Aug. 2003
24
0
46
Website besuchen
KArte benötigt... dringend

Hi cat
ich brauche fürs woa 2012 noch eine karte und würde eine nehmen. wenn das funktioniert hättest du mir mein 12. wacken in folge gerettet - nachdem wir letztes jahr künstlerkarten hatten, hab ich völlig verblasen wie schnell es dieses jahr ausverkauft war.... also meld dich
hau rein
 

Ulli Ulli

Newbie
25 Jan. 2012
3
0
46
Kaiserslautern
Ich melde hiermit auch mein interesse an einer Karte an. War wirklich überrascht, wie schnell die Karten weg waren und und bis vor ein paar Wochen noch pleite :rolleyes:

Wenn noch eine Karte zu haben ist, bitte eine PN an mich​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.