Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
chrchr, das hört sich sehr lecker an, die suppe. und wenn man voll haus hat, kommt das gut. ist schnell gemacht und schmeckt. :):)

joa, so zum feiern hatte ich kein bock gehabt. freunde wohnen eh alle so weit weg. wird bestimmt klasse, der geburtstag, nur abstürzen will ich da nicht. will ja die bands sehen und mit den leuten da auch die rübe abschrauben. :D

Das ist ja blöd, wenn alle so weit weg wohnen:( Aber dafür gibts ja Festivals, kommen meistens alle zusammen, die man mag:)
Rübe abschrauben, da sagste wat.. Mein Nacken meckert immer noch n bisschen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Das ist ja blöd, wenn alle so weit weg wohnen:( Aber dafür gibts ja Festivals, kommen meistens alle zusammen, die man mag:)
Rübe abschrauben, da sagste wat.. Mein Nacken meckert immer noch n bisschen :D
ganz genau. ich freu mich immer ganz doll, wenn ich die lieben leute wieder sehe. :):):)

so gehört sich das, weh muß es toon. ja woll ja. :o:D
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
joa, sonst ist alles gut. auffe arbeit ist es im moment ruhig. wird wohl losgehen, wenns dann wieder wärmer wird.

oij, hört sich sehr süß an. :D *noch n whiskey cola sauf*

Ja, manchmal brauch ich so Süßkrams:D Und da es das in Bielefeld nicht zu koofen gibt hab ich mir das aus der Heimat mitgebracht:cool:

Mein Unijob bringt mir auch bald wieder wat zu tun, aber läuft wie geschmiert bisher :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Ja, manchmal brauch ich so Süßkrams:D Und da es das in Bielefeld nicht zu koofen gibt hab ich mir das aus der Heimat mitgebracht:cool:

Mein Unijob bringt mir auch bald wieder wat zu tun, aber läuft wie geschmiert bisher :)
hehe, klar, ab und zu kann man mal auch mädchenplörre trinken. :D ich will mal kucken, wo ich das Hansa bier in den dosen her bekomm. das gabs mal ganz kurz hier zu kaufen. vielleicht in der nächst größeren stadt, für die festivals. ich mag nicht immer das 5,0er saufen. oder im internet bestellen, mal sehen.

das ist fein. was machst du denn da für ein job? ich vergess das immer. :rolleyes::D
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
hehe, klar, ab und zu kann man mal auch mädchenplörre trinken. :D ich will mal kucken, wo ich das Hansa bier in den dosen her bekomm. das gabs mal ganz kurz hier zu kaufen. vielleicht in der nächst größeren stadt, für die festivals. ich mag nicht immer das 5,0er saufen. oder im internet bestellen, mal sehen.

das ist fein. was machst du denn da für ein job? ich vergess das immer. :rolleyes::D

Ja, 5,0 auf Dauer ist nich so prickelnd... Ich wechsel immer zwischen Veltins und DAB, je nachdem was im Angebot ist und wenn wir nach Lage fahren gibts auch Colbitzer Heidepils *omnomnom*:)

Ich bin studentische Hilfskraft im Fachbereich Linguistik und korrigiere Semesterarbeiten in den Einführungskursen:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Ja, 5,0 auf Dauer ist nich so prickelnd... Ich wechsel immer zwischen Veltins und DAB, je nachdem was im Angebot ist und wenn wir nach Lage fahren gibts auch Colbitzer Heidepils *omnomnom*:)

Ich bin studentische Hilfskraft im Fachbereich Linguistik und korrigiere Semesterarbeiten in den Einführungskursen:)
aha. :o:D

oha, hört sich kompliziert an. ich würd überall nur ein haken ranmachen und dann wäre das ok für mich, die arbeiten von den schülern. :o:D:D

so, ich geh mal langsam ins bett. noch bischen fernsehn und dabei einschlafen. ich wünsch dir eine gute nacht, schlaf schön. *wink und knuddel* :)
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
aha. :o:D

oha, hört sich kompliziert an. ich würd überall nur ein haken ranmachen und dann wäre das ok für mich, die arbeiten von den schülern. :o:D:D

so, ich geh mal langsam ins bett. noch bischen fernsehn und dabei einschlafen. ich wünsch dir eine gute nacht, schlaf schön. *wink und knuddel* :)

Hehe, ich muss eine Bewertung ausformulieren, damit die Studenten Feedback bekommen, das ist manchmal echt schwierig:confused::confused::confused: Aber wenn ich mir mal nicht sicher bin, lass ich den Prof nochma drüber gucken, dann passt das :)

OKi Phöni, dann schlaf gut! :) *knuddelwink*:)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
wird bestimmt klasse, der geburtstag, nur abstürzen will ich da nicht. will ja die bands sehen und mit den leuten da auch die rübe abschrauben. :D

Ach Bands sind doch sowieso überbewertet :D

@pizzi: Jo irgendwie glaub ich auch net das es klappt ;)

@topic: Guten Morgen liebe Kaminler. Schön wenn man um 21.00 Uhr vor der glotze einpennt, dann is man am nächsten morgen total fit ........... NICHT
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
*denHundausgiebigkraulundmassierundversorg*

Moichen ihr Kaminler.....:o