Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
huhu meise, ich gratulier dir auch mal nachträglich, hab das nur im vorbei lesen hier mitgekriegt. oder biste noch am feiern? :confused::D *feste drück und ein " yestorti" schenk* :)

Ui, danke!:D *törtiknabber*

Ich hab Samstag reingefeiert, im kleinen Kreis. Ging ab.:D:D Dann ging es gestern Abend noch bis heute zu meinen Eltern. :) Das war der schönste Geburtstag bisher:):):):) Ich strahl wie eine Honigkuchenmeise!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.584
168
46
Ui, danke!:D *törtiknabber*

Ich hab Samstag reingefeiert, im kleinen Kreis. Ging ab.:D:D Dann ging es gestern Abend noch bis heute zu meinen Eltern. :) Das war der schönste Geburtstag bisher:):):):) Ich strahl wie eine Honigkuchenmeise!:D
das ist doch klasse. ich hab mein geburtstag seit paar jahren nicht mehr gefeiert. ich werd wohl son bischen aufm metalfest west feiern. am 7.6. gehts da los, passt genau zum eröffnen. :D
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
das ist doch klasse. ich hab mein geburtstag seit paar jahren nicht mehr gefeiert. ich werd wohl son bischen aufm metalfest west feiern. am 7.6. gehts da los, passt genau zum eröffnen. :D

Och, das ist ja schade :confused: Einfach so?
Ich hab dieses Mal selber gekocht, mein Mann hatte Hilfsverbot:cool: War aber auch nicht schwer, hab ne Käse-Lauch-Hack Suppe gemacht mit viel Gemüse, auch als vegetarische Variante. Wurde alles weggefressen und für gut befunden:cool::)

Na, das macht doch bestimmt Laune aufm Metalfest :D Gute Mukke, viele Leute und saubermachen entfällt :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.584
168
46
Och, das ist ja schade :confused: Einfach so?
Ich hab dieses Mal selber gekocht, mein Mann hatte Hilfsverbot:cool: War aber auch nicht schwer, hab ne Käse-Lauch-Hack Suppe gemacht mit viel Gemüse, auch als vegetarische Variante. Wurde alles weggefressen und für gut befunden:cool::)

Na, das macht doch bestimmt Laune aufm Metalfest :D Gute Mukke, viele Leute und saubermachen entfällt :D
chrchr, das hört sich sehr lecker an, die suppe. und wenn man voll haus hat, kommt das gut. ist schnell gemacht und schmeckt. :):)

joa, so zum feiern hatte ich kein bock gehabt. freunde wohnen eh alle so weit weg. wird bestimmt klasse, der geburtstag, nur abstürzen will ich da nicht. will ja die bands sehen und mit den leuten da auch die rübe abschrauben. :D