GMM - Graspop Metal Meeting 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
was wäre denn der preis pro kopf für ne hütte? Ich wäre auf jeden fall dabei! Ne Hütter voller Metaler und n Hammer Line Up!!! :D

ich glaube der Preis liegt bei 500 oder sowas pro Hütte für 4 Mann für 4 Tage. Irgendwie sowas. Is recht teuer, aber Darky meint es würd sich lohnen. Muss nochmal nachschaun
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
ich glaube der Preis liegt bei 500 oder sowas pro Hütte für 4 Mann für 4 Tage. Irgendwie sowas. Is recht teuer, aber Darky meint es würd sich lohnen. Muss nochmal nachschaun

Hm, wenn 4 Leute eine Hütte nehmen, lag der Preis letztes Jahr glaube ich bei 550 € oder so. Hab ich aber auch nicht mehr so aufm Schirm.
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
ich glaube der Preis liegt bei 500 oder sowas pro Hütte für 4 Mann für 4 Tage. Irgendwie sowas. Is recht teuer, aber Darky meint es würd sich lohnen. Muss nochmal nachschaun

Alles klar... wäre denke ich noch annehmbar... Gibt ja Urlaubsgeld! ;)... Aber mehr als 4 können in sone hütte nicht oder wie? Also das man noch n 5ten oder 6ten mann mitnimmt der zufällig mit im haus pennt und sich mit beteiligt? ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Alles klar... wäre denke ich noch annehmbar... Gibt ja Urlaubsgeld! ;)... Aber mehr als 4 können in sone hütte nicht oder wie? Also das man noch n 5ten oder 6ten mann mitnimmt der zufällig mit im haus pennt und sich mit beteiligt? ;)

Ich denke, dass die halt nur vier Leute da drin sehen wollen damit die ihr Geld auch verdienen, ne. ;)