Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja so wird es uns auch gehen.

Das wird Erholung pur. Null Streß und man bekommt nichts weiter mit von der Welt. Da gibt es nichtmal TV auf der kleinen Insel. Einfach nur abschlaten und entspannen. Cocktails schlürfen und nen bischen im Meer schnorcheln.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid...
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
moin nordis!!!

hier im süden schiffts auch..wird gar nicht richtig hell heute.... konnte ab 8 uhr nicht mehr pennen...man....


wünsche euch schöne und erholsame feiertage!!!;)

Moin Moin Mini :p
schon auf den Beinen so "Früh" :p
hier ist grad mal wieder ne menge Wind unterwegs. sonst gehts so....
waren gestern noch mal mit der ganzen Bande aufen W.Margt, da sind wir ein "Wenig " nass geworden, aber schön wars ;)


wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage, und allen anderen Natürlich auch ;):D:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Moin Mini :p
schon auf den Beinen so "Früh" :p
hier ist grad mal wieder ne menge Wind unterwegs. sonst gehts so....
waren gestern noch mal mit der ganzen Bande aufen W.Margt, da sind wir ein "Wenig " nass geworden, aber schön wars ;)


wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage, und allen anderen Natürlich auch ;):D:D

ja danke!! dir auch! grüße an klappi und seine familile!!!
werde erst mal ein wenig hausarbeit machen...;)