• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Muss er bei andern ja auch versuchen. :o

Ich hatte mal eine jugendliche Gespielin aus Bern. Die hat mir erzählt,
daß es in der Schweiz viele gibt, die mit etwas Kleinem andere glücklich
machen. In Deutschland heißen sie Porschefahrer.

Abgesehen davon muss man ja aus jeder Kleinigkeit etwas positives
herausfiltern, deshalb bin ich ja so einfach zu befriedigen.:confused::(:)
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Schwuchtel. :D

dir_en_grey.jpg
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;

1. Das Bild is 10, 12 Jahre alt, die Band auf dem Foto gibts nicht mehr
2. "höhö seht mich an ich beurteile Bands aufgrund ihres Aussehens, ich bin ein Schwachmat" - vgl. mal Bilder von einer X-beliebigen Glam Rock band (nichts gegen Glam Rock an dieser Stelle)
3. dass Hirnschlacht ein.. (mir fällt kein höfliches Wort ein) ist, da muss ich dir Recht geben. Und auch, dass sie nicht auf Wacken auftreten sollten.

jedenfalls, was besseres als "Schwuchtel" hättest du dir schon einfallen lassen können, solche Beleidigungen gehören in WoW
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
1. Das Bild is 10, 12 Jahre alt, die Band auf dem Foto gibts nicht mehr
2. "höhö seht mich an ich beurteile Bands aufgrund ihres Aussehens, ich bin ein Schwachmat" - vgl. mal Bilder von einer X-beliebigen Glam Rock band (nichts gegen Glam Rock an dieser Stelle)
3. dass Hirnschlacht ein.. (mir fällt kein höfliches Wort ein) ist, da muss ich dir Recht geben. Und auch, dass sie nicht auf Wacken auftreten sollten.

jedenfalls, was besseres als "Schwuchtel" hättest du dir schon einfallen lassen können, solche Beleidigungen gehören in WoW

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
 
C

charly_murks

Guest
Hi folks,

jedem Knilch sein Mägdelein zur guten Verrichtung - ansonsten
viel Muhsik :p:p:p