Wacken X Mas Package

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Helge

Administrator
19 Nov. 2007
17
0
46
ALLE ANGEBOTE BITTE AN:
shargrathbm@gmail.com

Ihr habt hier die Möglichkeit, eines der
streng limitierten und in wenigen Minuten (45min.) ausverkauften X-mas Packages(CD, Burger King Scheine, Ticket, T-Shirt )
für das Wacken Open Air 2012 zu ergattern! Ihr bekommt das
komplette und original verpackte Package inkl. L T-Shirt, Ticket, CD und Burger King Scheine
Das T-Shirt Motiv ist ausschließlich im X-Mas Package verfügbar gewesen!
Paypal, Verpackung zum Geschenk sowie andere Versandoptionen gegen Nachfrage

Es besteht auch die möglichkeit, das Ticket auf dem Festivalgelände ab dem 1 August abzuholen
Bier incl.

Mit freundlichen Grüßen Daniela Wyczawska​

Liebe Leute,

bitte haltet euch hier an den Original-Verkaufspreis!!!

Die Tickettauschbörse ist nicht zum verschachteln von Wuchertickets da, noch ist das hier ein Auktionshaus! Transaktionen die den Original-Verkaufspreis übersteigen werden von uns nicht angenommen!

Wer das Bezahlen und Versand über private Wege in Kauf nimmt, ohne die Tickets vor der Transaktion des Geldes bei Metaltix prüfen zu lassen, riskiert neben der preislichen Abzocke mit einem gefälschten oder ungültigen (d.h. entwerteten) Ticket übers Ohr gehauen zu werden!

Wir appelieren hier an eure Ehrlichkeit und vertrauen aber auch auf euren gesunden Menschenverstand. Die Anbieter besagter Tickets - sei es nun hier, bei ebay oder sonstwo werden schon merken, wenn sie auf ihren überteuerten Tickets sitzen bleiben!

Bei mehrmaligem Verstoß wird es nicht bei einer Verwarnung bleiben.

Besten Dank und Gruß
WackenHelge
 
10 Feb. 2011
14
0
46
ich würde es zum original preis nehmen...

weil wucher krieg ich überall dafür muss ich nich in ne tauschbörse gehen...
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
TEUER KATREN

LANGSAM geht einem DAS TIERISCH AUF DIE NERVEN.
DIESES KARTEN BIETEN UND DIE ABZOCKE ETC.
x-MAS FÜR 190 euro _GEHTS N O C H !!!!!!
DIESE ENTWICKLUNG IST GROSSER MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS LIEGT AUCH AM VERANSTALTER ;(


______________________________________________________

wenn das so weiter geht mi tdieser entwicklung und auch
den vielen SPASS BUDEN zu UNTERHALTUNG
GEHEN DIE WAHREN METAL FANS AUF ANDERE FESTIVALs!!
HELL F E S T ZB: GRASPOP: SCHWEDEN ROCK !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
Widerspruch! Der hohe Kaufpreis wird ausschließlich von den Käufern bestimmt, die bereit sind ihn zu bezahlen!!! Sorry, wenn ich jetzt den Käufern ans Bein pinkel, aber IHR seid nun mal SCHULD! Einfach mal akzeptieren dass man nicht mehr für den originalpreis rein kommt und die Abzocker ausbluten lassen. Anders gehts nicht. Mehr Glück beim nächsten Mal. Und übrigens: wenn man bis November nicht gepennt hätte, hätte man ja auch noch locker ein Ticket bekommen! Zwar kein X-Mass, aber immerhin für 150.- Schleifen und nicht 190.- und mehr!
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Widerspruch! Der hohe Kaufpreis wird ausschließlich von den Käufern bestimmt, die bereit sind ihn zu bezahlen!!! Sorry, wenn ich jetzt den Käufern ans Bein pinkel, aber IHR seid nun mal SCHULD! Einfach mal akzeptieren dass man nicht mehr für den originalpreis rein kommt und die Abzocker ausbluten lassen. Anders gehts nicht. Mehr Glück beim nächsten Mal. Und übrigens: wenn man bis November nicht gepennt hätte, hätte man ja auch noch locker ein Ticket bekommen! Zwar kein X-Mass, aber immerhin für 150.- Schleifen und nicht 190.- und mehr!

Is zwar wahr, aber Du redest hier mit einer Wand.

Das Gleiche hab ich heute in Bezug auf Rock im Park gesehen. Die Centerstage Tickets sind vergriffen und direkt fragt jemand im Forum, ob ihm jemand so ein Ticket verkaufen könnte.

Selber früh genug kaufen? Im Leben net. Das wäre zu einfach.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
LANGSAM geht einem DAS TIERISCH AUF DIE NERVEN.
DIESES KARTEN BIETEN UND DIE ABZOCKE ETC.
x-MAS FÜR 190 euro _GEHTS N O C H !!!!!!
DIESE ENTWICKLUNG IST GROSSER MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS LIEGT AUCH AM VERANSTALTER ;(


______________________________________________________

wenn das so weiter geht mi tdieser entwicklung und auch
den vielen SPASS BUDEN zu UNTERHALTUNG
GEHEN DIE WAHREN METAL FANS AUF ANDERE FESTIVALs!!
HELL F E S T ZB: GRASPOP: SCHWEDEN ROCK !!!!!

Wie wäre es mal mit an die eigene Nase packen?Was können die Veranstalter denn für so ein Angebot?Dieses ewige rumgeheule und die Schuld dafür,das man 4 Monate gepennt hat,bei anderen suchen geht mir tierisch auf die Nerven.Du hast immer noch 7 Monate Zeit Dir ein Ticket zum offiziellen Preis übers Forum zu besorgen.Krieg mal den A... hoch und hör auf hier so einen Müll zu posten.
 

Anca

Newbie
18 Jan. 2012
1
0
46
winsen/luhe
ALLE ANGEBOTE BITTE AN:
shargrathbm@gmail.com

Ihr habt hier die Möglichkeit, eines der
streng limitierten und in wenigen Minuten (45min.) ausverkauften X-mas Packages(CD, Burger King Scheine, Ticket, T-Shirt )
für das Wacken Open Air 2012 zu ergattern! Ihr bekommt das
komplette und original verpackte Package inkl. L T-Shirt, Ticket, CD und Burger King Scheine
Das T-Shirt Motiv ist ausschließlich im X-Mas Package verfügbar gewesen!
Paypal, Verpackung zum Geschenk sowie andere Versandoptionen gegen Nachfrage

Es besteht auch die möglichkeit, das Ticket auf dem Festivalgelände ab dem 1 August abzuholen
Bier incl.

Mit freundlichen Grüßen Daniela Wyczawska​








huhu! ich würde das paket gerne nehmen..ich suche noch ganz dringend ein ticket bitte melde dich wenn du noch eins hast meine email biancazierz@yahoo.de

lieben gruss bianca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.