Skyclad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rojodererste

Newbie
29 Okt. 2008
21
0
46
Allgäu
BÜDDE!!!!!
Wie ich schon vor dem 2011er erwähnte, hatten sie dieses Jahr ihr 20jähriges Bandjubiläum. Ein klarer Grund sie nach Wacken zu holen!
 

rojodererste

Newbie
29 Okt. 2008
21
0
46
Allgäu
Hopp hoch!

Sind wir drei Hanseln mit diesem Wunsch echt so allein?
Kann kaum glauben das die (Mit)begründer des Folk-Metal keine Befürworter finden.!?......
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

Auf jeden Fall und Clan Destined gleich auch noch dazu, dann gibts ne Reunion für einen Song oder so. Das wär der Burner. Aber sind halt nicht beim richtigen Label :rolleyes:
Hab sie schon x mal gesehen und die waren immer geil.