Sacred Reich & Insomnium treten Tür Nr. 15 ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Na endlich.
Von Insomnium kenn ich zwar nichts, aber vertrau da mal auf Phönis Aussage :D
Und Sacred Reich auch nur nen bisschen, aber das ist geil! Endlich mal ein ordentlicher Name!
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Nice, besonders Insomnium find ich klasse! Wenns ab jetzt so weiter geht könnte das ja noch ein wirklich gutes Lineup werden ... hoffentlich mit Black Sabbath am 24.! :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Beides nicht meins...
Ich könnte jetzt nen Therad auf machen und mich ausheulen das mir die Bands nicht passen und bla und blub ich könnte aber auch... Ach egal *bier auf mach* :cool:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ist denn heute schon Weihnachten? 2 wirklich gute Bands und das an einem Tag. Werden beide geguckt.

Warum hoffen eigentlich so viele auf den 24.? So weit ich mich erinnern kann ist am 24. noch nie ein Headliner bestätigt worden. Ich kann mich erinnern das Tiamat mal bestätigt wurden(und die haben glaube ich nur auf der Party Stage gespielt), und letztes Jahr glaube ich Kreator(ist zwar eine gute Band, aber standen auch nicht ganz oben auf dem Line Up)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
heute muss auch ich sagen 2 geile bands. also das is ja mal was und sacred reich is schon "etwas bekannter"