Das Türchen am 13. Dezember bringt euch Gehenna!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackstiel

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2009
199
0
61
Bönningstedt
Oho... das schreit schon nach Klagegeistern. Hmm... Ich werde heute Nachmittag mit Popcorn vorm PC sitzen und mir den kram genüsslich durchlesen von euch :p
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Michael+Jackson+Jackson_popcorn.gif
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
yeah oomphhh ^^ ganz ehrlich? besser als der andere schrott der bisher im kalender war. auch wenns nun nicht der beste rock/metal bzw ndh ist .. aber besser als sonst was und immerhin was bekanntest und was man kennt

:)

:D



Achja: Ich finde diese Bestätigung höchst BEDENKLICH! Ich habe gehört, dass OOMPF NAZIS sind!:confused:

Liebes WOA-Forum, warum werden die dann bestätigt? Ich bin sehr verwirrt!:confused:

fugly.jpg
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
GEHENNA....klingen wirklich wie eine Provinzband, die keine Zeit zum Üben hat...das Growling klingt grottenschlecht KLICK, das kann ja ich besser:D

OOMPH! ja, sorgen für Abwechslung...wenn nix besseres auf dem Timetable, kann man mal reinhören...ist halt commercial:( mit genügend Bier und guter Stimmung: 'machmer Party' KLICK
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Käse? :confused:
:D Mag sein ich muss die Leute alle mal auf Wacken aufn Cola Korn wettsaufen einladen dann liegen die erstmal nen ganzes Jahr auf der Wiese in Wacken rum :D

Kannst du voll stecken, mein Lieber ;) Ich hab mir nicht umsonst 2 X'en auf die Handrücken stechen lassen. Bei 'nem Fritz-Kola wettsaufen wär ich aber dabei, davon vertrag ich ungemein viel... :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
pr61889,1271849725,dumm.jpg

Euer Schild. Teilt es bitte gerecht.

Och Northi, hast du in der Kinderstube denn nicht gelernt andere Meinungen oder Lebensstile zu akzeptieren? Oder war Mama nicht genug für dich da um dir das beizubringen? ;) Meine Verlobte hätte an dir meinen Spaß, nach ihrer Psychoanalyse würdest du aber vermutlich zusammenbrechen.

Das Einzige, was du in irgendeiner Form besser kannst als die Leute von Gehenna ist scheiße labern, du Nuss.

Naja komm, Band-Brille hin oder her... die Growlings sind nu wirklich nicht der Reisser. Der Sänger sollte mal Nachhilfe bei Mitch Lucker von Suicide Silence nehmen, der zeigt ihm wo der Frosch die Locken hat :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Och Northi, hast du in der Kinderstube denn nicht gelernt andere Meinungen oder Lebensstile zu akzeptieren? Oder war Mama nicht genug für dich da um dir das beizubringen? ;) Meine Verlobte hätte an dir meinen Spaß, nach ihrer Psychoanalyse würdest du aber vermutlich zusammenbrechen.



Naja komm, Band-Brille hin oder her... die Growlings sind nu wirklich nicht der Reisser. Der Sänger sollte mal Nachhilfe bei Mitch Lucker von Suicide Silence nehmen, der zeigt ihm wo der Frosch die Locken hat :D

Also ich kenne deine Verlobte nicht, aber dafür kenne ich ihn und: Nein, würde er nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.