Das Türchen am 13. Dezember bringt euch Gehenna!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Bald müssten die Vormittags-Slots für's Zelt aber mal voll sein :rolleyes:

Und morgen bitte mal wieder eine interessante Bestätigung.

Edith meint auch, dass die Band wie ein Hersteller für Legebatterien klingt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das hängt natürlich davon ab ob man sich für die Musikrichtung interessiert oder nicht. Und was Murks hiermit zu tun hat, erklärt das nicht.

Naja ich fand die beim ersten hören etwas murksig...nicht mal wirklich schlecht...murksig eben...
Und naja, die scheinen selbst in der Sparte nicht so sehr bekannt zu sein...kommt mir zumindest so vor...

Wenn man mit Leuten die quasi nur Black Metal hören hört man schon mal: "Hörst du auch Gehenna?" deswegen habe ich bei der bestätigung sofort an einen Freund von mir gedacht der ja eigentlich nicht mehr auf Wacken will aber wo er Dødheimsgard hörte wurd er schon wieder ganz nervös. Wie das jetzt mit Gehenna aussieht weiß ich noch nicht. Also ja könnte man kennen. ;)

Okay...also ich hab wirklich noch nie was von denen gehört... :confused:

Käse? :confused:
:D Mag sein ich muss die Leute alle mal auf Wacken aufn Cola Korn wettsaufen einladen dann liegen die erstmal nen ganzes Jahr auf der Wiese in Wacken rum :D

Ich auch nicht! :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und dann kommt am 24sten doch mal nen Knaller (zb. Black Sabbath) und dann ist es wieder der geilste Kalender ever. Ich bin zufrieden so wie es ist ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
klar, geschmäcker sind verschieden, aber was man hier immer so liest denke ich sind viele ziemlich unzufrieden dieses jahr :o

Ja aber das ist hier nichts neues!
Für mich waren da meistens nur ein-zwei Sachen dabei, die ich wirklich mochte und oft auch Sachen die man neu kennen lernen konnte. Das ist bei dem jetzigen ziemlich oft, dabei scheinen sich nur einige ziemlich schwer zu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.