Live at Wacken 2010 DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Wie gesagt, bin am Do. wieder zu Haus und werd dann nochmal nachschauen. Kann aber auch sein das ich mich getäuscht habe.

Zum Termin denke ich mal, das - wenns wirklich Dez. wird - die hoffen das Sie zu Weihnachten ne Menge verticken können.
 

dark_avenger

Newbie
14 Jan. 2010
6
0
46
Ich meine irgendwo (in den Presseberichten und/oder vlt. auch inner Festivalzeitung) gelesen zu haben, das die ne DVD/DVD's produzieren wollen, die dann im Dezember erscheinen soll.

Wenn das wirklich stimmt, dann wären das ja gute Neuigkeiten. Ich hoffe wirklich, dass du dich nicht irrst, es wäre nämlich wirklich unendlich schade, wenn es bei diesem Mist bleiben würde ;)

UND WIE GESAGT, EIN STATEMENT SEITENS DER DVD-PRODUZENTEN WÄRE MEHR ALS ANGEBRACHT!!!!!
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
hmm. Hab verzweifelt versucht den entsprechenden Bericht wieder zu finden, finde den aber nicht :(.

Bin mir aber sicher das irgendwo gelesen zu haben.

vlt. kann ja irgendwer das bestätigen.
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Ich hab die DVD geschenkt bekommen. Die Verpackung hab ich nicht weiter beachtet... einfach auf play gedrückt und ZACK! da wars auch schon zu ende...
Bei Ebay wollte den Schrott keiner haben...
Wenns kein Geschenk wär, würds im Müll landen!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Sieht dann ja zimmlich schlecht aus für eine richtige DVD:mad:
 

dumSlunkslume

Newbie
7 Okt. 2011
1
0
46
ok ich hab mich mal im Bekanntenkreis umgehört hab da zwar auch nicht viel Rausgefunden aber ich hab gehört das Wirklich eine neue DVD kommen soll
wie zbsp.: Lichtspielhaus und da werden dan hoffentlich gute Live Vidios drauf sein
 

Blaubär

Member
9 März 2009
62
0
51
Ich bin auch reingefallen und hab mir die 'Bluray' gekauft. Bekommen hab ich zwei CDs und eine DVD mit einem grottenschlechten Film - aber das ist ja ausführlich durchgekaut worden.

Aber, selbst wenn sie nicht viel taugen soll, wo ist denn diese Bonus-Bluray? In meinem Case ist nix drin
confused.gif
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hab mir die Scheibe mal von einer bekannten geliehen , die meinte schon " Kannst von mir aus auch behalten " . Das ist wirklich verarschung was da drauf ist ... Ich habe mir bis jetzt jede DVD geholt und man muss sagen sie ist ähnlich enttäuschend wie die katastrophale 2005er , wo man das Bild absichtlich(!) schlecht gemacht hat .
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe die DVD zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Habe sie mir einmal angeschaut, in mein DVD Regal gestellt und dort wird sie wohl nie wieder rauskommen. Dagegen ist die 2005er richtig Geil. Mich würde mal interessieren was die sich dabei gedacht haben.(meine jetzt Hauptsächlich diesen'Spielfilm') Und die Bandauswahl ist auch sehr fragwürdig.
Das einzig positive ist, das ich dafür nichts bezahlt habe.
 
Hallo Zusammen,

wir sind von der DVD für das Jahr 2010 auch super enttäuscht!!!

Mit riesigen Erwartungen haben wir den Eingang der DVD in unserem Heim erwartet und waren gespannt auf den Inhalt der DVD mit den Mitschnitten für letztes Jahr. Wir hatten schon vermutet, dass die DVD der Hammer schlechthin sein muss, da unsere Lieferung später als erwartet eintraf, da es sogar zu Lieferschwierigkeiten kam.

Mit Erschrecken mussten wir dann gestern feststellen, dass die DVD der letzte Hohn ist. Erstmal ist die DVD zeittechnisch schon ein Witz gegen die Vorangegangenen, dann bekommt man ein Filmchen präsentiert, der auch nicht grad das Güldene vom Ei ist.... So in spanisch mit englischem Untertext... Naja, wir wollten schon immer mal ne dritte Fremdsprache lernen...

Aber der Klopper sind die Live-Mitschnitte vom WOA 2010. Ok, die Bandauswahl für die DVD mag wohl persönliche Geschmackssache sein, aber dass dann auch noch die Tracklist auf der Rückseite der DVD nicht mit der abgespielten DVD übereinstimmt, ist echt nicht schön. Und dann werden auf der Tracklist auch noch Bands (Skyline mit der Wackenhymne) angekündigt, aber auf der DVD nicht gezeigt.

Naja, die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich als Letztes. Wir hoffen auf das nächste Jahr und die DVD für das Jahr 2011. Wäre schön, wenn das WOA auch hier wieder fulminant zuschlägt und eine DVD präsentiert, die sich auch sehen lassen kann.
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Bei Amazon kann man nun die DVD/Blu Ray von 2011 vorbestellen.
Mal die Trackliste angeschaut und siehe da, Die haben sich wohl die Meinungen sehr zu Herzen genommen. Diesmal kein Film sondern alles vollgepackt mit Tracks. So hat man das doch gern.
Gleich erst mal vorbestellt. Wenn ich von Wacken zuhause bin, kann ich die am Sonntag gleich einlegen.