Computerprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Dann mach keine Mischverschlüsselung, sondern WPA2-PSK, dann fressen es auch alle wieder und du hast keine Sicherheitslücke (nach derzeitigem Stand der Möglichkeiten). WPA ist nämlich gehackt.

Klingt besser, ja, werd ich wohl machen. Auch wenn ich wohl der einzige Computeraffine Mensch hier in der Gegend bin der überhaupt annähernd das Know How dazu hätte sich daran zu begebene ein WPA zu knacken :D Dass es generell gehackt ist, wusste ich natürlich.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
probier mal dieses Programm hier:
CDex

Wirf da die CD rein, konvertiere das nach "Komprimiertes Audioformat) und importiere die MP3s in iTunes. Dann sollte das klappen. Ich hab das Gefühl, dass iTunes langsam immer zickiger wird...
danke für den tip. ich hab jetzt mal alles probiert. wie gesagt i tunes, windows mediaplayer, vlc player und win rar. geht nichts ich raff es selber nicht. auffe anlage gehts, der rest sagt kein mucks. ich geh mal zu die fuzzis hin und frag die. vielleicht is wirklich was mit der cd. :confused:

edit: die anlage hat aber auch schon einige jahre aufm puckel. die nimmt nicht mal mp3 und hat noch n kassettenfach. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so, endlich hinjekriecht. muddi is die beste und ROXIO machts möglich. :o :cool: *muddi huldich* :D ^^
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Hallu! Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein ehemaliger Info-Lehrer konnte es nich :D
Problem is foglendes:
Ich wollte an meinen nen Pc nen 2ten Bildschirm anschließen. Erkannt hat der Pc den 2ten Bildschirm dann zwar auch, aber kein Bild geliefert. Beim rumprobieren mit den Einstellungen hab ich mich dann verklickt und aus Versehen "Desktop nur auf Bildschirm 2 anzeigen" gewählt. Und prompt wechselt der Desktop auf Bildschirm 2, der ja kein Bild liefert. Und nu habe ich weder auf Bildschirm 1 oder 2 ein Bild :( fahre ich den Schirm im abgesicherten Modus hoch, kriege ich auf Schirm 1 ein Bild. Nun weiß ich aber nich, wie ich die Einstellungen da so vornehm, dass ich den Kram wieder zurücksetzen kann...
Zur Hilfe: Verbaut sind 2 mal die Radeon HD 5770 Hawk und beide Bildschirme sind über DVI angeschlossen.
Das wars soweit. HILFE! Brauch den PC dringend wegen der Schule. Auf dem 2t-PC den ich derzeit nutze ist kein Office drauf und ich muss bis Ende der Woche ne Powerpoint fertig machen :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Hallu! Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein ehemaliger Info-Lehrer konnte es nich :D
Problem is foglendes:
Ich wollte an meinen nen Pc nen 2ten Bildschirm anschließen. Erkannt hat der Pc den 2ten Bildschirm dann zwar auch, aber kein Bild geliefert. Beim rumprobieren mit den Einstellungen hab ich mich dann verklickt und aus Versehen "Desktop nur auf Bildschirm 2 anzeigen" gewählt. Und prompt wechselt der Desktop auf Bildschirm 2, der ja kein Bild liefert. Und nu habe ich weder auf Bildschirm 1 oder 2 ein Bild :( fahre ich den Schirm im abgesicherten Modus hoch, kriege ich auf Schirm 1 ein Bild. Nun weiß ich aber nich, wie ich die Einstellungen da so vornehm, dass ich den Kram wieder zurücksetzen kann...
Zur Hilfe: Verbaut sind 2 mal die Radeon HD 5770 Hawk und beide Bildschirme sind über DVI angeschlossen.
Das wars soweit. HILFE! Brauch den PC dringend wegen der Schule. Auf dem 2t-PC den ich derzeit nutze ist kein Office drauf und ich muss bis Ende der Woche ne Powerpoint fertig machen :(

Windows 7? Dann versuchen wir's erstmal ganz simpel: Windows-Taste+P, Pfeiltaste 2x nach links, Enter.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
hat ncih geklappt :(

Hm. Doof.
Schon probiert die Monitore einfach umzustöpseln? Vielleicht ist ja einer der beiden Bildschirme schuld.

EDIT: Ansonsten probier mal Windows+P mehrmals hintereinander, das wechselt die Monitoreinstellungen durch (so ähnlich wie Alt+Tab die Fenster durchwechselt).

ThinkPadDuplicateDisplay1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Hm. Doof.
Schon probiert die Monitore einfach umzustöpseln? Vielleicht ist ja einer der beiden Bildschirme schuld.

EDIT: Ansonsten probier mal Windows+P mehrmals hintereinander, das wechselt die Monitoreinstellungen durch (so ähnlich wie Alt+Tab die Fenster durchwechselt).

ThinkPadDuplicateDisplay1.png

Also Monitore gehn beide. Das hab ich getestet.... Ich guck nochmal. Danke :)
Umstöpseln war das erste,was ich versucht hab^^ :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Hey ho!
Kleine Frage: Meine Schwester hat gestern ihren iPod (4G) auf iOS6 geupdated und kein Backup gemacht. Nu sind sämtliche Fotos und so weg und das Geschrei is riesengroß... :uff: Kennt wer von euch n gutes Recovery-Tool oder hat sonst Ahnung, wie ich den Kram eventuell wieder hergestellt krieg?