Heute im Adventskalender: D-A-D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
übrigens schon wieder mist im kalender.................................
beste bestätigung immer noch the black dahlia murder (adventskalender).
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
wirklich wieder mist im kalender sorry aber gegen diesen beschissenen kalender dieses jahr war der letzte ja göttlich .... ich frag mich wo bands bleiben die gut sind? und vielleicht auch bischen bekannter..... für den preis der tickets sollte man schon etwas "grösseres" verlangen können. So ein schlechtes lineup wies bisher ist hab ich lange net gesehen .. schade aber naja :(
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
..und wo sind die Death Metalbands ???

Mit Decapitated & Six Feet Under ist dieses Mal der DM Bereich sehr sehr rar !! :mad:
Nasum & Napalm Death sind auch recht akzeptabel ist aber Grindcore..


Das muß besser werden !