Dodheimsgard und Vogelfrey hinter Tür Nummer 8

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Urteil: Sind beide okay.
Vogelfrey ist halt Mittelalter und wir dem nach wohl auf der Mittelalter Bühne zocken. Die Black Metal Band dann im Zelt mh...
Vielleicht schau ich mal in einer von den beiden rein wenn ich komplette langeweile habe
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Hm...also bis jetzt kann ich noch gar nichts mit dem Kalender anfangen, schade, aber dafür ist der Rest vom (bisherigen) Line Up echt geil
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Heute D.A.D.

Also ich sehe ja ein, dass vorher schon viel ordentliches bestaetigt wurde, aber der Kalender hat mich dieses Jahr bisher auch wirklich extrem kalt gelassen. So weit keine einzige Band, die mir ein begeistertes Grinsen entlockt hat. Das warten aufs neue Tuerchen hat letztes Jahr echt mehr Spass gemacht!
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Heute D.A.D.

Also ich sehe ja ein, dass vorher schon viel ordentliches bestaetigt wurde, aber der Kalender hat mich dieses Jahr bisher auch wirklich extrem kalt gelassen. So weit keine einzige Band, die mir ein begeistertes Grinsen entlockt hat. Das warten aufs neue Tuerchen hat letztes Jahr echt mehr Spass gemacht!

Seh ich genauso...bis auf vlt ghost Brigade
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also ich sehe ja ein, dass vorher schon viel ordentliches bestaetigt wurde, aber der Kalender hat mich dieses Jahr bisher auch wirklich extrem kalt gelassen. So weit keine einzige Band, die mir ein begeistertes Grinsen entlockt hat. Das warten aufs neue Tuerchen hat letztes Jahr echt mehr Spass gemacht!

Naja vergleich das mal mit dem summer Brezze linie Up da ist Wacken noch richtig gut dran ;)
Nur das With Full Force hat bisher halbwegs ordentlich Bands drin ;)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wacken hatte einfach vor dem Kalender schon viele gute Bands bestätigt. Sowas wie Volbeat hätte man vielleicht auch in den Kalender stecken können. Auch wenn ich sie grossartig finde und die Orga sie als Topact verkaufen will, dass hätte dem Kalender schon etwas mehr Kontrast gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.