Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Dann entfällt wenigstens das :o


Und was bin ich froh, wenn ich morgen Feierabend machen kann :rolleyes: Wird sicher n langer Tag....aber das Zeugs muss bis Dienstag da sein, also morgen fertig werden......
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hab den vor paar Wochen schon geholt
aber noch nicht angebrochen
Soo schlimm :confused::(

Schlimm würde ich nicht sagen, aber es is schon mies, dass das Zeug nur 15% hat.:D Naja und der Geschmack...apfelig. Man bekommt was man kauft. Whiskey mit Apfelnote, wobei ich sagen muss, dass das Zeug noch besser ist als der Red Stag von Jim Beam. Der shcmeckt ja einfach nur süß. Fazit: Is okay, aber nichts für mich. :D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Schlimm würde ich nicht sagen, aber es is schon mies, dass das Zeug nur 15% hat.:D Naja und der Geschmack...apfelig. Man bekommt was man kauft. Whiskey mit Apfelnote, wobei ich sagen muss, dass das Zeug noch besser ist als der Red Stag von Jim Beam. Der shcmeckt ja einfach nur süß. Fazit: Is okay, aber nichts für mich. :D

Den würd ich ja auch gerne mal testen ^^
Hast du den warm getrunken ??
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
endlich.

ENDLICH !!!!!


ENDLICH HABE ICH EINEN NEUEN DURCHLAUFERHITZER !!!!!!!!!!!!!!


WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN !!!!!!!!!!! ABER HALLO !!!


musste meinem vermieter lange und gründlich erklären, dass der alte im arsch ist. und jetzt habe ich endlich einen neuen.

tschüs, im winter nur lauwarm duschen können.

und tschüs, im sommer nur kalt oder brühendheiss duschen können.

und die dinger sind scheisse teuer. über 500 euro kostet sowas. hoffentlich erhöht der jetzt nicht die miete.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
endlich.

ENDLICH !!!!!


ENDLICH HABE ICH EINEN NEUEN DURCHLAUFERHITZER !!!!!!!!!!!!!!


WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN !!!!!!!!!!! ABER HALLO !!!


musste meinem vermieter lange und gründlich erklären, dass der alte im arsch ist. und jetzt habe ich endlich einen neuen.

tschüs, im winter nur lauwarm duschen können.

und tschüs, im sommer nur kalt oder brühendheiss duschen können.

und die dinger sind scheisse teuer. über 500 euro kostet sowas. hoffentlich erhöht der jetzt nicht die miete.
Kann ich gut nachvollziehen, das gleiche Problem hatte ich in meiner alten Wohnung auch. In der neuen hab ich heißes Wasser on demand, stufenlos einstellbar, purer Luxus! :cool: