Wacken 2012 KArte (1x vorhanden)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cady

Newbie
7 Dez. 2011
1
0
46
Wackenticket

HI
ist dein Ticket noch zu haben?
Wenn ja wärs lieb wenn du dich meldest.
Es geht um Leben und Tod.
Und du würdest ein kleines Mädel sehr glücklich machen ;)
Lg, die Katja
 

JayO

Newbie
7 Dez. 2011
1
0
46
hey ich würds auch wahnsinnig gerne kaufen

wär für mich das erste mal wacken
 

süßemaus

Newbie
6 Dez. 2011
4
0
46
Schon wieder eine Bewerberin

Hey, die Karte scheint noch zu haben zu sein, deswegen möchte ich mich auch melden. Ich würde so gerne das erste mal nach Wacken nächstes Jahr, aber da ich erst meine Eltern lange und mühevoll überreden musste mich hinzulassen, hab ich keine Karte mehr bekommen. Die Chance ist zwar sehr gering aber naja, ich bewerbe mich trotzdem um deine Karte (ich möchte ja auch dass es deinem Auto zu Gute kommt ;))
 

Jo-Jo

Newbie
20 Juli 2011
13
0
46
Ich würde die Karte auf jeden Fall auch nehmen, würde mich total freuen!!!:)
Liebe Grüße, Jo-Jo
 

Sweet_B

Newbie
13 Dez. 2011
3
0
46
Ich wäre auch an dem Ticket interessiert. War noch nie in Wacken, würde allerdings unbeschreiblich gerne hin und meine Freunde haben ihre Karten schon. Antwort wäre toll :) (PN)
 

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Hab meine Kumpels endlich dazu übereden können mit nach Wcken zu fahren. Jetzt haben die alle ne Karte - BLoSS ICH NICHT !! (peinlich, peinlich).
Wäre super wenn Du Dich für mich entscheiden könntest.
Über den Preis können wir natürlich noch reden. ;)

Gruß
j.decker1@gmx.net
 

metalgirl95

Newbie
19 Dez. 2011
3
0
46
Hallo! Ich weiß ja nicht ob die Karte noch zu haben; wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen würde, denn alle meine freunde haben bereits eine, nur ich nicht :/ und hinzukommend ist das nächste jahr das erste jahr wo ich hin darf und ich fände es sehr schade, wenn es jetzt nur daran scheitert, dass ich keine Karte mehr bekomme ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.