Etikettenschwindel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuromaku

Newbie
30 Nov. 2011
9
0
46
Und da wollt ich grad sagen: "Schau an! Im Wacken-Forum gehts auch ohne persönliche Angriffe!"...
 

clownwaudi

Newbie
30 Nov. 2011
16
0
46
Da ist es eher wahrscheinlich, dass gleich Mike Tyson bei mir klingelt und als Christkind verkleidet einen Striptease macht.
:):):):) Ja das triffts doch mal !!!
Damit man mich nicht falsch versteht, ich will hier keinem auf die Füße treten.
Leider mußte ich nur feststellen, dass (meiner Meinung nach berechtigt) Kritik an der Art und Weise wie hier die Tickets verdealt werden, gerade bei den "alten Hasen" im Forum, schlecht ankommt und man lieber seine "Späße" treibt mit Leuten die Karten kaufen wollen oder mit Kritikern!! Deswegen muß ich mich aber nicht als "Honk" beschimpfen lassen oder sonst irgendwelchen Pöbeleien ausliefern.
Das wars jetzt auch von mir! Wird so Einige hier freuen, dass wieder jemand mundtot gemacht worden ist.
ich wünsch trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem nen schönes W.O.A 2012
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Irgendwie habe ich sogar die Befürchtung, dass Wacken irgendwann nur noch etwas für die Leute sein wird, die viel Geld haben. Nicht mehr für die Metalheads all over the world, nein, irgendwann wird man nur noch hinreisen können, wenn man halt die Kohle hat.

Sensationell. Meinst du wirklich das wird so kommen? Man kann auf ein Festival welches Geld kostet nur noch wenn man das Geld hat? Ich bin schockiert.....:eek:
 

Ulf

Newbie
12 Juli 2011
7
0
46
Kritik an die (nicht sozialen) Verkäufer

Ich stimme vollkommen zu! Ich finde man sollte auch mind. 1 Tag oder so warten bis man es verkauft, und nicht grad dem erst Bestem gibt. Die Tickets sind innerhalb von 10min verkauft.
vor allem hasse ich es, wenn man scheiss Lügen erfindet, wie z.B: ja ich brauch für meinen Job, sie wurde einfach nicht geliefert, sie wurde angezündet, brauch sie für die Schule. Genau das hat zur Folge, dass falls das jdm. wirklich passiert, dass es ihm dann auch nicht mehr glaubt.
Ich wäre zumindest so sozial und würde es nicht dem geben der am Meisten bietet, sondern wär es am dringendsten braucht: z.B. Schule, Job, Studium (solange es nicht grad gratis ist).
Ich zum Beispiel brauche es für meine Abschlussarbeit an der Schule, was mir natürlich niemand glauben wird, weil sie denken: Ja das schreibt er absichtlich jetzt damit er ein Ticket bekommt--> dem ist aber nicht so. Ich gebe euch falls ihr wollt noch extra Info's über meine Arbeit, aber das wird ja eh nicht helfen weil die Tickets schon längst weg sind.
Ein Müll ist das
 

Knuddlfee

Newbie
1 Dez. 2011
21
0
46
Ich stimme vollkommen zu! Ich finde man sollte auch mind. 1 Tag oder so warten bis man es verkauft, und nicht grad dem erst Bestem gibt. Die Tickets sind innerhalb von 10min verkauft.
vor allem hasse ich es, wenn man scheiss Lügen erfindet, wie z.B: ja ich brauch für meinen Job, sie wurde einfach nicht geliefert, sie wurde angezündet, brauch sie für die Schule. Genau das hat zur Folge, dass falls das jdm. wirklich passiert, dass es ihm dann auch nicht mehr glaubt.
Ich wäre zumindest so sozial und würde es nicht dem geben der am Meisten bietet, sondern wär es am dringendsten braucht: z.B. Schule, Job, Studium (solange es nicht grad gratis ist).

Also ich bezweifle dass überhaupt irgendjemand die Karten wirklich BRAUCHT, und ich rede jetzt nicht von beleidigten Söhnen, sondern von WIRKLICH dringend. Ich fände es schon reichlich übertrieben, wenn ein Chef seine Leute rausschmeissen würde, weil sie keine Wackenkarte haben... und wenn, hätte er sich halt selber drum kümmern müssen... :o

Ich zum Beispiel brauche es für meine Abschlussarbeit an der Schule, was mir natürlich niemand glauben wird, weil sie denken: Ja das schreibt er absichtlich jetzt damit er ein Ticket bekommt--> dem ist aber nicht so. Ich gebe euch falls ihr wollt noch extra Info's über meine Arbeit, aber das wird ja eh nicht helfen weil die Tickets schon längst weg sind.
Ein Müll ist das

Geh zu deinem Lehrer und bitte um ein anderes Thema, der wird das verstehn. :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich bezweifle dass überhaupt irgendjemand die Karten wirklich BRAUCHT, und ich rede jetzt nicht von beleidigten Söhnen, sondern von WIRKLICH dringend. Ich fände es schon reichlich übertrieben, wenn ein Chef seine Leute rausschmeissen würde, weil sie keine Wackenkarte haben... und wenn, hätte er sich halt selber drum kümmern müssen... :o



Geh zu deinem Lehrer und bitte um ein anderes Thema, der wird das verstehn. :rolleyes:

...abgesehen davon muss man nicht dagewesen sein um drüber schreiben zu können - machen die Journalisten auch nicht anders :D

Also, wenn ich für meine Referate und Arbeiten überall hätte gewesen sein müssen, wär ich in meiner Schullaufbahn weit herumgekommen - Barcelona, Japan, Mali, bei den Indianern Nordamerikas und auf Phaeton, obwohl dafür die Tickets wohl auch schon ausverkauft gewesen wären...
 

Beckmann

Newbie
23 Feb. 2011
17
0
46
Ich stimme vollkommen zu! Ich finde man sollte auch mind. 1 Tag oder so warten bis man es verkauft, und nicht grad dem erst Bestem gibt. Die Tickets sind innerhalb von 10min verkauft.

Ich find das eigentlich ganz gut so.
Wer zu erst kommt, der mahlt nunmal zuerst. Dadurch werden die Leute eben Belohnt, die ihre Zeit, die genau so wertvoll ist wie jede andere auch, damit verbringen sich um ihre Wackenkarten zu bemühen, indem sie die ganzen Zeit die Seite aktualieren, damit sie, wenn eine Karte angeboten wird sofort zuschlagen können. Der erste der das höchstgebot (welches ja eigentlich 150€ + Versand ist) erhält dann den Zuschlag, weil ja eig keiner höher bieten kann.

Womit wir gleich zum zweiten Teil kommen.
Wenn du einfach festsetzt, dass der erste der sagt ich kaufe das Ding für 150 Tacken die Karte auch bekommt, dann kann es auch eigentlich zu keinem hochhandeln der Karten kommen weil der erste das Ticket schon hat.

Wacken ist ausverkauft, wenn du noch eine Karte haben willst dann musst was dafür tun!

Edit: Oder du zahlst(!)
oder spekulierst darauf das eine Woche vor Wacken die Karten wieder billiger werden. Auf Glück würde ich mich jedenfalls nicht verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

diego525

Newbie
31 Juli 2011
4
0
46
Schade!!!

So, hatte mich mal beim Wacken-Forum angemeldet, weil ich dachte, es bringt etwas. Dem ist wohl nicht so. Höre wohl besser Musik und hänge mit Coolen-Leuten ab, ob Metalheads oder nicht. Denn Asis scheint es überall zu geben.
Schade. True, Metal - F**k off. Ohne mich.
Sorry, an alle wirklich coolen Leute, die es hier natürlich auch gibt. Ich mach den Mist nicht mehr mit.
Tschau

So, und jetzt zerreißt mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.