X-MAS Kalender – Weiterhin jeden Tag fette Gewinne & ein fettes Doppelpack für den Ni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Okt. 2011
12
0
46
30
Linden
http://www.hellfest.fr/

DIE können es sich sogar leisten Exodus unter den gaaaaaaanz kleinen Bands aufzuführen und bei uns ist Volbeat Headliner.

Also wenn die schon so "klein" sind und letztes Jahr abgesagt haben. Liebe W:O:A Orga, ich hätte nichts gegen Exodus ^_^
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Ganz ruhig bleiben...! :o

Da wird schon noch die ein oder andere "große" Band bestätigt.

Da bin ich fest von überzeugt und ansonsten ist das Billing nicht so schlecht wie es immer gemacht wird.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
http://www.hellfest.fr/

DIE können es sich sogar leisten Exodus unter den gaaaaaaanz kleinen Bands aufzuführen und bei uns ist Volbeat Headliner.

Also wenn die schon so "klein" sind und letztes Jahr abgesagt haben. Liebe W:O:A Orga, ich hätte nichts gegen Exodus ^_^

Exodus waren doch 2008 auch als kleinere Band angekündigt, oder nicht ? Zumindest haben sie um 12.00 Uhr damals gespielt, glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.