Zum Nikolaus gibt es Nasum und Kylesa!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sgt.Cleanwood

Member
22 Sep. 2008
74
0
51
Itzehoe
Seid ihr denn verrückt geworden ?

Wann soll ich die denn alle sehen ?

2011 waren es 3 Bands die ich sehen wollte dieses Jahr sind es bis jetzt alleine im Advendskalender mit D.R.I, Red Fang, Nasum und Kylesa schon 4 und heute ist erst der 06.
Man Man Man dann wirds nächstes Jahr wohl nichts mit Grillzeit ;-)

Aber geile Bestätigung, endlich mal kein langhaariger Eunuchenmetal

Danke
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
kenn ich beide net, wie schon die letzten paar bestätigungen...hat jemand tipps zum reinhören für die beiden parat?
 
Zuletzt bearbeitet:

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
schon wieder kein glück gehabt. nasum ist mir schon wieder zu viel auf die fresse musik. kylesa ist auch nicht so meins.
beste band im adventskalender immer noch: the black dahlia murder
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Nasum kann man sich angucken wenn nichts anderes anliegt. Aber Tränen treibt mir die Band nun nicht in die Augen. Hört sich auch ein bisschen danach an das die Band nochmal etwas Kohle verdienen will(Leichenfledderei). Die andere Band ist nichts für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.