X-MAS Kalender – Weiterhin jeden Tag fette Gewinne & ein fettes Doppelpack für den Ni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Bisher kam noch keine Band auf die ich mich freuen kann. :(
Nicht mal am Nikolaustag..
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Ahahahaha...langsam könnte auch mal wieder was Bekannteres kommen. Nichts gegen die Fans der Bands, davon gibt es sicherlich einige - aber wenigstens zum Nikolaus hätte man mal was a la Apokalyptische Reiter, Exodus oder so auspacken können.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
dieses jahr sind im adventskalender aber ganz schön viele beschissene bands und bands die wirklich nicht so die massen anzieht denke ich. war die letzten 2 jahre besser in meinen augen (und die bands sinds bisher nicht wert dahin zu fahren auch wenn ich schon ticket hab^^ aber naja wenns nichts gescheitss kommt dann werd ich die karte nächstes jahr verkaufen denn nur für nen paar bands hinfahren is mir das zu schade)
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Joar, wirklich dolles war da jetzt noch nicht dabei... zu Nikolaus hätte man schon mal nen größeren Namen bringen können. Extra noch ne Ankündigung auf der Seite posten und dann kommt wieder sowas. Naja, mal abwarten.
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
...bands die wirklich nicht so die massen anzieht denke ich.

Das kann man so stehen lassen, aber gegen die Qualität der Bands kann man wirklich nix sagen. Zumindest Nasum, DRI und Electric Wizard sind Kultbands und die wären mir allemal lieber als jedes Jahr den gleichen Einheitsbrei.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Das kann man so stehen lassen, aber gegen die Qualität der Bands kann man wirklich nix sagen. Zumindest Nasum, DRI und Electric Wizard sind Kultbands und die wären mir allemal lieber als jedes Jahr den gleichen Einheitsbrei.


Lieber ein kleines Geschenk im Nikolaus-Schuh als mit dem Nikolaus-Schuh in Scheiße zu treten :p
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Warum bucht die Orga nicht jedes Jahr In Flames, Doro, Die Reiter, Soulfly, Volbeat, Children of Bodom, Dir En Grey, Frei.Wild, Subway To Sally, In Extremo usw.? Dann hört auch das "Alda, bestätigt endlich mal GaILe Bands wie In Flames oder die Reiter!!! VOLL kaGGe, die bestätigte Band kennt ja keine s0w!" auf!

Nasum & Kylesa sind jedenfalls top!
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
Na, da hab ich jetzt wohl meinen Arsch verloren...
Hab echt mit was besserem gerechnet....
Na ja, vielleicht ja morgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.