In meinem Adventkalender war heute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Freds hier so ausgegraben werden. Könnte mich gerade mal wieder wegschmeißen vor Lachen. :D

Oh, ich habe ganz vergessen, meine Türchen zu öffnen. :confused: Ist ein Kalender mit kleinen Lindt-Täfelchen. Na, sammel ich noch bis Nikolaus, dann habe ich einen ordentlichen Riegel zusammen. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Freds hier so ausgegraben werden. Könnte mich gerade mal wieder wegschmeißen vor Lachen. :D

Oh, ich habe ganz vergessen, meine Türchen zu öffnen. :confused: Ist ein Kalender mit kleinen Lindt-Täfelchen. Na, sammel ich noch bis Nikolaus, dann habe ich einen ordentlichen Riegel zusammen. :ugly:

Ja. :D
Ich hab auch grad gesehen, dass irgendwer einen Thread im Archiv liest über einen Ritualmord an italienischen Metallern...

Als ich drauf geklickt hatte, hab ich bemerkt, dass ich den Thread 2004 eröffnet hatte. :ugly::ugly::ugly:


BTW:
In meinem Adventskalender sind nur Schokokügelchen.
Die Sorten sind verschieden, Die ersten 2 Tage waren braune Schokolade und heute Weiße. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Ja. :D
Ich hab auch grad gesehen, dass irgendwer einen Thread im Archiv liest über einen Ritualmord an italienischen Metallern...

Als ich drauf geklickt hatte, hab ich bemerkt, dass ich den Thread 2004 eröffnet hatte. :ugly::ugly::ugly:

Nach so langer Zeit kann man so etwas schon mal vergessen. :D

Aber eigentlich hätte ich erwartet, dass du eine gut geführte Liste über die von dir eröffneten Freds führst. :o