2x Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Dez. 2011
3
0
46
hätte die beiden auch gerne

zahle 150 + versand
sollen für meinen onkel und mich sein... er wills noch mal miterleben bevor er 50 wird... wäre klasse
 

andreas0560

Newbie
10 März 2011
8
0
46
Hallo, würde gerne die zwei Karten für mich und meien behinderten Freund nehmen. Da wir erst auf das ärtzliche O.K. für meinen behinderten Freund warten mussten, haben wir nun leider keine Karten mehr bekommen. Würden uns freuen, wenn wir die Karten bekommen könnten.
Gruß Andreas
 

rattle

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Hi hätte sehr große Interesse an deinen Tickets da ich mit nem Kumpel nach dem abi
mit dem fahrrad aufs wacken fahren wollten.....der Wille ist da nur die Tickets fehlen noch
würde dir deinen Preis und natürlich die Portogebühren zahlen
wäre super wenn wir die Tickets haben könnte

patrick.bruchhagen@hotmail.de
 

mocki

Newbie
4 Dez. 2011
6
0
46
Weihnachtsgeschenk - dringend

Ich nehme die Karten!!! Soll(te) das Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Sohn werden - und nun sold out .
Ich leg auch gern was drauf.

Metallische Grüße,

mocki
 

Smokeblaster

Newbie
2 Dez. 2011
8
0
46
Saalfeld
Nehme sofort!

brauche genau 2 tickets für mich und meine freundinn , das ist das letzte mal das ich hingehn könnte , also wäre es schön noch 2 zu bekommen ;-)
 

SchippenSolo

Newbie
30 Nov. 2011
12
0
46
Wackenticket 2012

Guten Abend,
da du noch nicht bescheidgesagt hast ob du das Ticket nun schon verkauft hast oder nicht versuch ich es einfach noch einmal=)
Ich würd sehr gerne deine beiden Tickets für den Normalpreis abkaufen.
Versand übernehme selbstverständlich auch ich und ich würdemich wirklich unglaublich freuen, wenn ich eine Antwort von dir bekomme, auch wenn du die beiden Tickets an jemand anderes verkaufst.
(die gesamte Zeit im ungewissen zu stehen ist echt eine unangenehme Situation)

Gruß,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.