Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
Zitat:
Zitat von Barbitus Beitrag anzeigen
Ich mache fast alles für die Karten, lasst euch was einfallen!!!!Ausgefallene lustige Aktionen usw..... aber nichts unter der Gürtellinie natürlich *lach*

ALLES IM SINNE VON WACKEN *bitte*

Ich geh euch so lange auf die nerven bis meine Freundin eine Karte hat, denn mit ihr macht WACKEN noch mehr spaß.

Wie wärs, für den netten Menschen, der bereit ist mir eine Wacken karte zu verkaufen, gestalte ich ein WACKEN-MASKOTCHEN KOSTÜM. Wenns zu blöd ist ziehe ich es auch mit viel liebe an .....*kiss*
 

Niete

Newbie
30 Nov. 2011
8
0
46
North Germany
Ticket

Hi Christian,

hast du das Ticket noch, ich bin leider zu spät gewesen mit dem normalen Kauf.
Bin bereit mehr auszugeben dafür.
Hab dir eine Mail geschrieben.

Gruß Jörg
 

SchippenSolo

Newbie
30 Nov. 2011
12
0
46
Guten Abend erst einmal,
ich find diese Art, sein Ticket zu versteigern ehrlich gesagt nicht schön, ich weiß nicht was ich davon halten soll, so viel Kapital aus einer Sache schlagen zu wollen, wie es eben nur geht, wenn man damit anderen aus der eigenen Szene den Spaß verdirbt, bzw dazu beiträgt das sowas alltäglich wird.

Das mal als Vorwort ;)

Ich persönlich bin selbstverständlich auch an dem Ticket interessiert und biete dir daher den von Wacken gesetzen (und bereits um 20 € erhöhten) Kaufpreis von 150€ an.

Würde mich wenigstens mal über ein Statement deinerseits freuen.

MfG und einen schönen Abend noch,
Schippen
 

Andii

Newbie
1 Dez. 2011
2
0
46
Ich würd sie auch für mehr als 150 nehmen.
Aber setzt mal nen festen Preis sonst kannst du sie ja auch in ebay setzen ;)
 

Theilin

Newbie
30 Nov. 2011
11
0
46
Hey :)
ich hätte auch interesse an einer 3 Tages Karte, würde selbstverständlich 150€ sofort überweisen. Ich wollte meine Karte eigentlich heute bestellen, aber ist ja leider schon alles ausverkauft..

Wenn du die Karte noch hast, melde dich bitte :)
Lg; Theilin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.