1x Wacken XMAS Ticket + XL Tshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jo-Jo

Newbie
20 Juli 2011
13
0
46
Vor ungefähr 10-12 Posts hat er doch schon geschrieben, dass die Karte verkauft ist... Ihr braucht hier also nichts mehr zu posten ;-)
 

Khaosprincess

Newbie
30 Nov. 2011
10
0
46
Hey ho :)

Ich bin seehr interessiert an dem Ticket!!!
Wenns noch zum Verkauf steht, würde ich es gerne nehmen, auch mit Aufpreis, als kleines Dankeschön ;)
Wenn Interesse besteht, dann BITTE melden via PN!

Liebe Grüße
 

kasiopaia1

Newbie
29 Nov. 2011
7
0
46
Münster
Hi, ich suche ganz dringend noch ein Ticket für´s Wacken.
War leider ein paar Sekunden zu spät bei bestellen. Bitte, bitte, bitte. Lebenswichtig!!! :p
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
Zitat:
Zitat von Barbitus Beitrag anzeigen
Ich mache fast alles für die Karten, lasst euch was einfallen!!!!Ausgefallene lustige Aktionen usw..... aber nichts unter der Gürtellinie natürlich *lach*

ALLES IM SINNE VON WACKEN *bitte*

Ich geh euch so lange auf die nerven bis meine Freundin eine Karte hat, denn mit ihr macht WACKEN noch mehr spaß.

Wie wärs, für den netten Menschen, der bereit ist mir eine Wacken karte zu verkaufen, gestalte ich ein WACKEN-MASKOTCHEN KOSTÜM. Wenns zu blöd ist ziehe ich es auch mit viel liebe an .....*kiss*
 

Niete

Newbie
30 Nov. 2011
8
0
46
North Germany
Ticket

Hi,

solltest dein Angebot noch aktiv sein, habe sehr starkes Interesse, habs leider verpasst auf normalen Wege eines zu ordern :-(

LG Niete
 

B.E.

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Wacken! :D

Moinsen! Ich hab grade deinen Eintrag gelesen und wenn du die Karte loswerden möchtest, dann nehme ich sie sehr gerne :) Ich würde dir für das Ticket 160 Euro zahlen! Du kannst mich unter dieser Nummer eigentlich immer erreichen: 015227140763

Liebe Grüße
Bosse
 

Lananz

Newbie
2 Aug. 2010
4
0
46
LEUTE..
DIE KARTE IST SCHON SEIT 3 MONATEN VERKAUFT BITTE MELDET EUCH NICHT PER EMAIL ODER PN. IST JA NERVIG!



CARD IS SOLD 3 MONTHS AGO PLS DONT ASK ME !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.