Wahnsinn! Wacken zum 7. Mal in Folge ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
:)

Ok das Geschachere um die Resttickets ist also eröffnet.

Uns wird man bei den bisherigen Bestätigungen nur auf Wacken sehen, wenn ich irgendwo 3 Karten für je 100 Euro abschießen kann. Die 150 Euro und das Verhalten von Metaltix waren dieses Jahr einfach nur unverschämt!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ok das Geschachere um die Resttickets ist also eröffnet.

Uns wird man bei den bisherigen Bestätigungen nur auf Wacken sehen, wenn ich irgendwo 3 Karten für je 100 Euro abschießen kann. Die 150 Euro und das Verhalten von Metaltix waren dieses Jahr einfach nur unverschämt!

Wird schwer für den Preis, habe letztes Jahr immer mal wieder bei Ebay und im Forum reingeschaut. Die Preise waren, anders als die Jahre zuvor, bis zum Ende sehr stabil.

Mittlerweile wollen DEUTLICH mehr Leute nach Wacken als Karten angeboten werden und viele werden jetzt Monatelang das Forum abgrasen um Karten zu bekommen. Allein seit der SOLD-OUT Meldung wurden schon massenhaft "Suche Tickets" Threads eröffnet.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
TICKETS

da war doch jedem klar.
habe im letzten jahr noch 3 tage vorher karten
angeboten bekommen ,da gings dann von der preisvorstellung.
allerdings ,musste man ständig im netz sein,die preise
gingen ja kaum runter. das war schon nervig.
nicht wie bei e-bay 200 euro und mehr .grauenhaft:o
eine karte von dem netten austria -vertreter -sofortkauf 285 euro
habe gerade in wacken angerufen -und den verkäufer gemeldet.!!
---------------------------------------------------------------------------
o3.12 Deep Purple
04.12 YES
06.12 Ice Earth
10.12 Monster Magnet
16.12 DORO
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
Wird schwer für den Preis, habe letztes Jahr immer mal wieder bei Ebay und im Forum reingeschaut. Die Preise waren, anders als die Jahre zuvor, bis zum Ende sehr stabil.

Mittlerweile wollen DEUTLICH mehr Leute nach Wacken als Karten angeboten werden und viele werden jetzt Monatelang das Forum abgrasen um Karten zu bekommen. Allein seit der SOLD-OUT Meldung wurden schon massenhaft "Suche Tickets" Threads eröffnet.

Nach 4 Jahren ohne Unterbrechung kann ich auch gerne ein Jahr verzichten wenn es nicht klappt. Die Stimmung und die Tage dort sind mir 100 Euro wert die Bands bieten zumindest für mich 2012 nur geringen Mehrwert wenn da nicht noch 2-3 richtig gute Bestätigungen kommen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nach 4 Jahren ohne Unterbrechung kann ich auch gerne ein Jahr verzichten wenn es nicht klappt. Die Stimmung und die Tage dort sind mir 100 Euro wert die Bands bieten zumindest für mich 2012 nur geringen Mehrwert wenn da nicht noch 2-3 richtig gute Bestätigungen kommen.

Na gut, Bands sind immer Geschmackssache. Hab bisher 5 Bands auf die ich mich echt freue und die ich auch noch nicht Live gesehen habe. Und es werden ja noch eine Menge Bestätigungen folgen.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Jubel, das wurde auch zeit das Sold Out ist.

Jetzt brauch ich auch kein Ticket mehr bestellen, wollte eh net hin aber jetzt wird das hier lustich wie sie alle um Tics betteln und was für Preise gezahlt werden.
 
9 Aug. 2011
44
0
51
Ok das Geschachere um die Resttickets ist also eröffnet.

Uns wird man bei den bisherigen Bestätigungen nur auf Wacken sehen, wenn ich irgendwo 3 Karten für je 100 Euro abschießen kann. Die 150 Euro und das Verhalten von Metaltix waren dieses Jahr einfach nur unverschämt!


aha du denkst jemand kauf sich für 150€ ne Karte und verkauft die für 100 weil er nicht hin kann? Ich denke nicht, da wenn er Sie für 150€ anbietet, diese auch in 5 minute weg ist.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was beschweren sich eigentlich alle über die hohen Ticketpreise auf Ebay? Das gibt's fast bei allen ausverkauften Grossanlässen. Und dann findet man Tickets für das dreifache auf Ebay. Vielfach hat man da nichtmal eine Chance regulär an ein Ticket zu kommen. Dagegen ist es beim W:O:A doch noch einfacher, entweder frühzeitig ein Ticket kaufen oder mit etwas Geduld in der Tauschbörse suchen.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Nein, wissen wir nicht! :o

äähm doch. das hat cheffe selbst mal in nem interview (ich glaube rockpalast 2008 oder 2007) zugegeben. nach dem motto "offiziell sind wir [...] aber das sind nur die zahlen die wir offiziell für das ordnungsamt haben" (den genauen wortlaut bekomm ich natürlich nicht mehr auf die reihe).
aber das war doch n statement bei dem man sagen konnte, dass es schon genau so zu verstehen war wie man es eben verstehen will wnen man dem woa viel mehr besucher unterstellt ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was ich mich schon seit Jahren frage, man sollte mal wirklich zählen, wieviele auch zum Festival fahren. Es bleiben bestimmt einige der Wucherer auf Ihren Karten sitzen, etc.
Dann sind 75.000 Besucher angekündigt, aber es kommen nur 60k :D

77257814-2063-11de-9580-001ec929e6c4-40.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.