Wacken 2012 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo, muss leider meine Karte für das Wacken 2012 verkaufen da ich da arbeiten muss :-(

Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit einer Preisvorstellung bei mir!

ChristianKiel1@gmx.de

Wacken-Ingo schrieb:
Liebe Metalheads,

hiermit möchten wir Euch, fernab von Ebay, Seatwave, Viagogo etc., die Möglichkeit geben Wacken Open Air Tickets zum Kauf / Verkauf anzubieten.

Da in der Vergangenheit immer wieder Tickets zu überhöhten Preisen aufgetaucht sind, bieten wir mit dieser Tickettauschbörse folgenden Service:

>> Wir agieren ausschließlich TREUHÄNDERISCH! <<

Soll heißen,

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:
- Keine Abgezocke beim Ticketpreis
- Garantie für Originaltickets

!!!WICHTIG!!!
Bitte haltet euch bei den Transaktionen an oben genannten Ablauf. Bitte überweist das Geld an den Verkäufer erst NACH der Prüfung der Tickets bei Metaltix (wie oben beschrieben)!

Die Karten gehen dann zur Überprüfung an:

Metaltix
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt

Tel: +49 (0) 4627 - 18 38 0
Fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80
email: info@metaltix.com

Und nun viel Erfolg beim Kauf / Verkauf

Bitte schließt euere Threads nachdem Transaktionen erfolgreich beendet wurden!

Für weitere Anregungen sind wir Euch dankbar.

Euer,
W:O:A Team

Darf ich hier ma hinweisen?
 

clownwaudi

Newbie
30 Nov. 2011
16
0
46
Ist die Karte noch zu haben?
Ich biete den normalen Preis von 150€
Zuzgl aller anfallenden Gebühren, Porto etc.
 

metallicastar

Newbie
30 Nov. 2011
6
0
46
150 € kein Problem!!

Ich suche echt krampfhaft nach einer Karte meine ganze Gruppe fährt hin es wäre etwas ärgerlich wenn ich keine bekommen würde ;)
 

roxX159

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Nordfiesland
ticket!

hätte großes intresse an deinem ticket fals es noch zu haben ist!
würde auch ne schippe drauf legen! bezahle auch alle anfallenden gebühren und porto!

lg roxX
 
Zuletzt bearbeitet:

desena67

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
ICH WILL DIE KARTE

hi,
suche dringend für meinen sohn, hab gedacht, schenke ich ihm zu weihnachten.
und jetzt sehe ich das alles ausverkauft ist. so ein sch....
der reißt mir den kopf ab
zahle auch gerne über marktwert, aber ich BRAUCHE UND WILL NE KARTE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.