Ncik flasch geshcrieben -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blckritus_w

Member
30 Jan. 2011
52
0
51
nähe Hamburg
Hey Leute,
hab da grade ne extrem doofe Frage..
hab ausversehen bei meinem Nick das a vergessen (soltle eigentlich blackritus_w heissen), kann mir vllt wer sagen wie ich hier nen Admin erreiche?
Finde mich hier nochned so ganz zurecht :/
Wäre echt superlieb
danke :)

lg
die ritus

*falsch -.- man mitm schreiben hab ichs im moment echt ned so =/
 
Zuletzt bearbeitet:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hey Leute,
hab da grade ne extrem doofe Frage..
hab ausversehen bei meinem Nick das a vergessen (soltle eigentlich blackritus_w heissen), kann mir vllt wer sagen wie ich hier nen Admin erreiche?
Finde mich hier nochned so ganz zurecht :/
Wäre echt superlieb
danke :)

lg
die ritus

*falsch -.- man mitm schreiben hab ichs im moment echt ned so =/

admin :eek::D:D:D:D:D:D:D selten so gelacht :D

und vorm schreiben alk oder drogen weglassen :D
 

blckritus_w

Member
30 Jan. 2011
52
0
51
nähe Hamburg
wa? sowas gibts doch eigentlich überall,,,, ich mein irgendwer muss ja hier rechte im forum haben :p

und jaaa finger vom bier lassen is schon nen guter ansatz xD aber danke für die info lol ^^