Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
na in der Kirche hängen doch überall so gekreuzigte Kerle rum :o :D

ja ja, aber die kirche hat ja nie jemanden gekreuzigt…die wortkette „hexenverbrennung-inquisition-kreuzigung“ schien mir halt etwas unschlüssig…etwa so wie „motorhead-manowar-zylinderkopfdichtung“…so nach dem schema „welches wort gehört hier nicht rein“…aber is ja auch egal…
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja ja, aber die kirche hat ja nie jemanden gekreuzigt…die wortkette „hexenverbrennung-inquisition-kreuzigung“ schien mir halt etwas unschlüssig…etwa so wie „motorhead-manowar-zylinderkopfdichtung“…so nach dem schema „welches wort gehört hier nicht rein“…aber is ja auch egal…

manowar? :confused:

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
du hast "isolationistisch" vergessen.:o
Ja, ich kann es ja euch durchaus nachsehen. Ich meine was wollt ihr auch sonst schon machen außer Schwarzgeldkonten verwalten? Ihr habt keine Industrie, keine Bodenschätze, nur Berge! Was sollt ihr machen? Geröll verkaufen?:confused:
Das einzige, was man euch zu Gute halten kann, ist dass ihr wenigstens keine Österreicher seid.:o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, ich kann es ja euch durchaus nachsehen. Ich meine was wollt ihr auch sonst schon machen außer Schwarzgeldkonten verwalten? Ihr habt keine Industrie, keine Bodenschätze, nur Berge! Was sollt ihr machen? Geröll verkaufen?:confused:
Das einzige, was man euch zu Gute halten kann, ist dass ihr wenigstens keine Österreicher seid.:o:D

Nana, wir haben eine grosse Chemieindustrie.:o oder was glaubst du, woher all die chemischen Drogen stammen?:o

Tja, wenn man doch bloss das gleiche von den Deutschen behaupten könnte.:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nana, wir haben eine grosse Chemieindustrie.:o oder was glaubst du, woher all die chemischen Drogen stammen?:o

Tja, wenn man doch bloss das gleiche von den Deutschen behaupten könnte.:p

Ich sprach von kriminellen Machenschaften und jetzt kommst du mir mit Chemiekonzernen?:confused:
Ich rede von Wasser und du redest von nassem Wasser?:confused:

Was soll das denn heißen?:o
Der Österreicher ist höchstens mit dem Bayern irgendwie verbandelt.:o
Alles weitere wird hier erklärt.:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich sprach von kriminellen Machenschaften und jetzt kommst du mir mit Chemiekonzernen?:confused:
Ich rede von Wasser und du redest von nassem Wasser?:confused:

Was soll das denn heißen?:o
Der Österreicher ist höchstens mit dem Bayern irgendwie verbandelt.:o
Alles weitere wird hier erklärt.:o

Ist es nach der Logik dann nicht redundant, über irgendeinen Wirtschaftszweig auf dieser Welt zu sprechen?:confused:

Naja, ob deutsches Propagandamaterial jetzt als akkurate Informationsquelle durchgeht...:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ist es nach der Logik dann nicht redundant, über irgendeinen Wirtschaftszweig auf dieser Welt zu sprechen?:confused:

Naja, ob deutsches Propagandamaterial jetzt als akkurate Informationsquelle durchgeht...:o

Tut mir Leid, aber diese ganze differenzierte Sichtweise ist überhaupt nicht mit meinem unreflektierten Pauschalurteilen vereinbar.:o
Was auch unmittelbar dazu führt, dass es unwitzig wird.
Aufgrund dessen bitte ich um Unterlassung von Faktendarbringung. Ansonsten fühle ich mich gezwungen den allgemeinen Blödsinn jenseits der gerade von mir gesetzten Grenzen fortzuführen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Tut mir Leid, aber diese ganze differenzierte Sichtweise ist überhaupt nicht mit meinem unreflektierten Pauschalurteilen vereinbar.:o
Was auch unmittelbar dazu führt, dass es unwitzig wird.
Aufgrund dessen bitte ich um Unterlassung von Faktendarbringung. Ansonsten fühle ich mich gezwungen den allgemeinen Blödsinn jenseits der gerade von mir gesetzten Grenzen fortzuführen.

Oh, meine Güte, ich weiss jetzt auch gar nicht, was über mich gekommen ist, so einen überflüssigen Mist zu schreiben.:eek: Muss wohl an der dünnen Höhenluft liegen.:o