Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.237
12.590
168
Metalfranken
Nö, keine Kohle...;)
Von der Zeit her würd ich das sogar hinkriegen, aber ich kann es mir schlicht und einfach ned leisten.
Geh halt hin und guckste Immortal und Hammerfall für mich mit, nä?:o:D

Axo, dooph. :(

Aber an dem WE steht bei mir aber auch noch was anderes an....und ich find das auch recht teuer, also wahrscheinlich eher nicht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber ich zuck zusammen wenn man den Genitiv nicht beachtet :eek:!!!

*lach*...macht man. Ich glaub ich geh jetzt TV glotzen und die 3. Mütze zuende stricken...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Axo, dooph. :(

Aber an dem WE steht bei mir aber auch noch was anderes an....und ich find das auch recht teuer, also wahrscheinlich eher nicht.
Was verlangen die denn für das Ticket? Hab ich mich noch gar nich erkundigt...:confused:
Hab nur gesehen das da Immortal spielen....Boah, gleich hatte ich große Augen!:D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich weiß jetz wen ich in Zukunft befragen muss wenn ich mal Probleme habe...:D

:D Ein paar Leute haben wir hier schon, die sich damit auskennen ;)

Edit: Die Mango war grade göttlich - ein Tag mehr, und sie wäre überreif geworden, aber ein Tag weniger, und das Aroma wäre schwächer ausgeprägt und das Fleisch fester gewesen. Grade rechtzeitig :)