Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich komm heute um 15 Uhr nach Hause, schließe die Tür auf, da steht der da. Ja, sie hätten mal an die Heizung gemusst und konnte mich vorher nicht erreichen (er hat mir um 14 Uhr eine E-mail geschrieben). Und dann beschwert er sich noch, dass in meiner Küche dreckiges Geschirr steht.
Darauf ich!

Es war auch kein Wasserrohrbruch oder Gasaustritt oder ähnliches. Interessant auch, dass der einfach auch ohne mein Wissen einen Zweitschlüssel meiner Wohnung hat.

*Kopp schüttel* ...unfassbar!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich komm heute um 15 Uhr nach Hause, schließe die Tür auf, da steht der da. Ja, sie hätten mal an die Heizung gemusst und konnte mich vorher nicht erreichen (er hat mir um 14 Uhr eine E-mail geschrieben). Und dann beschwert er sich noch, dass in meiner Küche dreckiges Geschirr steht.
Darauf ich!

Es war auch kein Wasserrohrbruch oder Gasaustritt oder ähnliches. Interessant auch, dass der einfach auch ohne mein Wissen einen Zweitschlüssel meiner Wohnung hat.

So ähnliche Erfahrungen hab ich auch schon machen dürfen... :rolleyes:

ich glaube du bist verrückt. :o

Was du glaubst ist nicht relevant. :cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
War mein Chef, der so in die Personalwohnung von mir ging. Auch wenn mich vieles aufgeregt hat, wollt ich den Betrieb nicht wechseln - und wenn, dann hätt's mir da im letzten Lehrjahr so kurz vor der prüfung zu viel Stress gegeben. Also innen sauren Apfel gebissen, bin dann ja sowieso von dort abgehauen.

Na toll, meine Arbeitssituation ist noch schlimmer als meine Mietsituation.:o
Und die Arbeit kann ich leider nicht so leicht wechseln wie eine Wohnung.:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Ich komm heute um 15 Uhr nach Hause, schließe die Tür auf, da steht der da. Ja, sie hätten mal an die Heizung gemusst und konnte mich vorher nicht erreichen (er hat mir um 14 Uhr eine E-mail geschrieben). Und dann beschwert er sich noch, dass in meiner Küche dreckiges Geschirr steht.
Darauf ich!

Es war auch kein Wasserrohrbruch oder Gasaustritt oder ähnliches. Interessant auch, dass der einfach auch ohne mein Wissen einen Zweitschlüssel meiner Wohnung hat.

Boah....:eek: Sowas is echt unmöglich!



Aber du könntest ja hinter deiner Wohnungstür ne Hochspannungsanlage aufbauen, die du von außen über ne Fernbedienung ein- und ausschalten kannst. Dann hängst du dir dieses Schild an die Wohnungstür.....und wenn dann noch jemand ohne deine Erlaubnis rein geht isser selbst Schuld :D;) Mehr absichern kannst du diese Anlage schließlich nicht.