"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Sehr gut...ich tippk mal, der würde dann als 3. kommen. Dann kenn ich jetzt schon 5 Leute, die ihn gewählt haben :D

Ich weiss nicht könnte mir den auch als 5. Film vorstellen. Aber mal abwarten. Was hast du denn noch gewählt? Bei mir wars ne schwere Entscheidung für die andern beiden Filme... V wie Vendetta hab ich genommen weil ich ihn noch nicht kenn. Und dann noch Fear and Loathing, den ich einfach nur genial finde. (Fast besser als das Buch)

Aber da waren so verdammt viele gute Filme dabei...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich weiss nicht könnte mir den auch als 5. Film vorstellen. Aber mal abwarten. Was hast du denn noch gewählt? Bei mir wars ne schwere Entscheidung für die andern beiden Filme... V wie Vendetta hab ich genommen weil ich ihn noch nicht kenn. Und dann noch Fear and Loathing, den ich einfach nur genial finde. (Fast besser als das Buch)

Aber da waren so verdammt viele gute Filme dabei...

Als 2. Klassiker und dann auch letzten Film könnt ich mir dann noch gut Kick-Ass vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen...vor allem, was dann auch noch bei den neuen Filmen kommt.

Ich hab sonst noch als 2. Stand by me und als 3. The Departed gewählt. Wobei die Auswahl auch wirklich groß und gut war. Da hätten auch noch ein paar andere gut auf die Liste gepasst.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Heute Abend steht Krieg der Götter auf dem Programm.

Wird dir bestimmt gefallen :D


Gestern Tim & Struppi

Fand ich gut, obwohl ich bisher nie viel mit Tim & Struppi anfangen konnte. Story war wirklich recht spannend und er war echt großartig animiert. Ich glaub, ich hab auch selten einen so guten Animationsfilm gesehen. 3D Effekte gingen auch...vor allem kleinere Staubpartikel, die durch die Gegend flogen.
Also alles in allem wurd ich recht gut unterhalten.

Gibt 7/10
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Gestern haben wir Krieg der Götter in 3 D gesehen.
War mal wieder Geldverschwendung. Öder Film und kaum 3 D Effekte. Da habe ich mir mal wieder sehr viel mehr von versprochen.
Die Kämpfe warn ganz ok allerdings gab es da nur selten welche von. :o
Und die Hüte und Helme die dort getragen wurden warn auch die lächerlichsten die ich je gesehen habe.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Heute Abend gibt es gleich zweimal Kino.
Als Vorspeise eine (hoffentlich) interessante Doku über Gerhard Richter, der für die Kamera sein Atelier zur Verfügung gestellt hat. Painting heißt das Ganze.
Und als Hauptgang den neuen Emmerich. So Shakesbier. :o
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
The Thing (2011)

Dieser Film pendelt ein wenig zwischen Prequel und Remake, so spielt die Geschichte zwar vor dem Original aber einige Szenen sind sehr sehr aehnlich zu diesem. Was aber gar nicht weiter schlimm ist wenn man das Original nicht mehr hunderprozentig vor Augen hat. Die Spannung die aufgebaut wird ist sehr gut, an der Handlung kann man nicht meckern und die Schauspieler legen eine super Darbietung an den Tag. Die Effekte sind manchmal ein wenig ueberanimiert wodurch der Film etwas an seinem Ekeldasein (im Vergleich zum originalen Remake:D) verliert.
Mir hat dieser besser gefallen als der Klassiker von '82.

8/10

Ja dann hab ich noch Cowboys & Aliens 'gesehen', besser gesagt ich hab nach knapp ueber na Stunde abgeschaltet weils einfach zu stumpf und langweilig war. Also :

1/10