Die nächsten Bandveröffentlichungen – Bald geht es los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Erst wurden Ozzy und Priest überall anders bestätigt und irgendwann dann auch in Wacken. :o

Stimmt so nicht ganz. Bei Ozzy weiss ich es nicht mehr, Priest wurde überall gleichzeitig bestätigt. Wurde wahrscheinlich von Priest vorgegeben. Sie haben nämlich persönlich gleich den ersten Teil ihrer Tour auf ihrer Homepage bekannt gegeben. Ähnlich könnte ich mir das bei Sabbath vorstellen.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Stimmt so nicht ganz. Bei Ozzy weiss ich es nicht mehr, Priest wurde überall gleichzeitig bestätigt. Wurde wahrscheinlich von Priest vorgegeben. Sie haben nämlich persönlich gleich den ersten Teil ihrer Tour auf ihrer Homepage bekannt gegeben. Ähnlich könnte ich mir das bei Sabbath vorstellen.

Ozzy war dies Jahr nur ein Vorwand !!! er hat ausspioniert wie es in Wacken so ist, und er hat es für "Gut" befunden !!!und nun bringt er Black Sabbath mit ;)
klingt doch "Logisch" oder????;):D:D
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Graspop Metal Meeting wird BS gegen 9 Uhr Freitag morgen bestätigen
Hellfest nach Ablauf des Countdowns um 18 Uhr am Freitag

Bin gespannt, ob Wacken wirklich schon heute Nacht darf oder ob es doch was anderes ist.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Diese angekündigten Bestätigungen sind blöd. Da brechen wieder die Server zusammen, weil jeder ab 0:00 Uhr im Sekundentakt aktualisiert, und dann sitzt man bis um 1 Uhr oder später vorm Rechner bis man mal auf die Seite kommt... first world problems. :rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Diese angekündigten Bestätigungen sind blöd. Da brechen wieder die Server zusammen, weil jeder ab 0:00 Uhr im Sekundentakt aktualisiert, und dann sitzt man bis um 1 Uhr oder später vorm Rechner bis man mal auf die Seite kommt... first world problems. :rolleyes:

Oder man wartet einfach bis man fertig geschlafen hat und guckt dann :o:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Diese angekündigten Bestätigungen sind blöd. Da brechen wieder die Server zusammen, weil jeder ab 0:00 Uhr im Sekundentakt aktualisiert, und dann sitzt man bis um 1 Uhr oder später vorm Rechner bis man mal auf die Seite kommt... first world problems. :rolleyes:
Oder man verbringt einen angenehmen Abend, den darauffolgenden tag sowie die nächsten Wochen völlig unberührt davon und erfährt es, wenn es in irgendeinem Nebensatz erwähnt wird. :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oder man verbringt einen angenehmen Abend, den darauffolgenden tag sowie die nächsten Wochen völlig unberührt davon und erfährt es, wenn es in irgendeinem Nebensatz erwähnt wird. :o

...von einem, der gehört hat, dass sein Kumpel einen kennt, der da hinfährt. Weil er es mal gesehen haben muss. Wacken, ey, voll konkret krass... :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.