Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diaboline

Member
8 Juni 2011
73
0
51
Bamberg
Tach Ihr Kaminler,

was sollte man denn unter einem guten Weihnachtsmarkt verstehen? :)

Also ich bin der Meinung, wenn ich um 09:00Uhr einen leckeren Glühwein an nem X-Beliebigen Stand bekomm, kanns man doch schon als guten Markt deklarieren oder nicht?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bei uns hier in der gegend ist es schwer nen guten weihnachtsmarkt zu finden. wir müssen da schon wieder in den odenwald rüber, in michelstadt der soll nicht schlecht sein. hier im fränkischen oder auch in der näheren hessischen gegend gibts nix was man mit gutem gewissen empfehlen könnte

ja, der in michelstadt soll wirklich schön sein. aber so toll find ich weihnachtsmärkte dann auch nicht, dass ich dafür so weit fahre. :D will seit 3 jahren mal auf die fraueninsel. vielleicht nächstes jahr ;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
oh, ente hat ich lange nicht mehr. ist auch ganz lecker. aber ich hab enten viel zu lieb um die heut noch essen. denn enten sind trve!! :o:mad: ^^ :D

isste dann auch kein Hühnchen mehr nu wegen Trude? :confused:

Spanferkel hätte ich gern mal wieder, darauf hab ich ner Freundin zu liebe seit 3 oder 4 Jahren verzichtet, aber wer nie an meinen Geburtstag denkt hats auch nich verdient dass ich für ihn/sie auf leckeres essen zerfichte :o