Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Etz momeent, ich find son A4 Avant hat n hübsches Heck :o aber der is auch rundrum hüpsch :o :D
Ach kümm, geh wech...:o Sehn doch alle gleich aus heutzutage....Wie aus einem Klotz herausgestanzt....Früher hatten Autos noch individuelle Formen.
Das war noch was fürs Auge. Und bei dem Sound ging einem das Herz auf. Haste doch heut nich mehr.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ach kümm, geh wech...:o Sehn doch alle gleich aus heutzutage....Wie aus einem Klotz herausgestanzt....Früher hatten Autos noch individuelle Formen.
Das war noch was fürs Auge. Und bei dem Sound ging einem das Herz auf. Haste doch heut nich mehr.

Ach, doch, äh, also, naja, also, ähm, also, dafür verbrauchen se weniger :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
So...gleich ma meinen Sonata V6 inne Werkstatt bringen. Große Inspektion incl. Zündkerzenwechsel, Zahnriemen wechsel incl. allem Klararadatsch, ABS Sensorring muss auch neu und Winterreifen/Räder umstecken lassen. Ma kucken was se sonst noch so finden.

Das wird teuer.:D