K.I.Z

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrophil666

Newbie
16 Aug. 2011
24
0
46
noch mehr idioten kann es auf dem woa nicht geben,99 prozent aller besucher sind was den musikgeschmack angeht noch dümmer als ballermann publikum.

wenn perlen wie scorpions,priest,running wild,the devils blood,exodus oder watain zugunsten von SONDERMÜLL wie varg,frei.wild,eluveite,dir en grey oder heaven shall burn usw. verschmäht werden spricht das bände über die intelligenz des publikums.

es geht kaum tiefer als das,aber trotzdem ist man gezwungen dort hinzufahren wegen den paar exklusiven acts die doch genial und must-see sind.

ist nicht so das ich k.i.z verlange,aber die jungs wären eine steigerung neben grützenacts wie varg oder frei.wild :rolleyes:
 

Mjollnir

W:O:A Metalhead
@necrophill66....Ich glaub wirklich du hast sie net mehr alle. Glaub mir, ich hab Humor, aber K.I.Z. hat für mich nix mit Humor zu tun.. SONDERN EINFACH NUR MIT NIVEAULOSIGKEIT! Wir haben beim Wacken Bands wie Black Sabbath (heaven and hell), Iron MAiden, Judas Priest, Axel Rudi Pell, e.t.c. gehabt. DAS ist Metal und das WOA ist ein METALFESTIVAL! Da haben diese Aggro-hopper-mainstream kiddies nichts verloren! Schäm dich und geh zu deinen Hopperfreunden. Das Wacken ist schon tief genug gesunken, mit diesem Wrestling und einigen Mädelcore Bands. K.I.Z. würde dieses Festival endgültig in den Dreck ziehen.

OT: Ich bin 15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
noch mehr idioten kann es auf dem woa nicht geben,99 prozent aller besucher sind was den musikgeschmack angeht noch dümmer als ballermann publikum.

wenn perlen wie scorpions,priest,running wild,the devils blood,exodus oder watain zugunsten von SONDERMÜLL wie varg,frei.wild,eluveite,dir en grey oder heaven shall burn usw. verschmäht werden spricht das bände über die intelligenz des publikums.

es geht kaum tiefer als das,aber trotzdem ist man gezwungen dort hinzufahren wegen den paar exklusiven acts die doch genial und must-see sind.

ist nicht so das ich k.i.z verlange,aber die jungs wären eine steigerung neben grützenacts wie varg oder frei.wild :rolleyes:



*hust hust* wo ist denn bitte da ne Steigerung.....
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
noch mehr idioten kann es auf dem woa nicht geben,99 prozent aller besucher sind was den musikgeschmack angeht noch dümmer als ballermann publikum.

wenn perlen wie scorpions,priest,running wild,the devils blood,exodus oder watain zugunsten von SONDERMÜLL wie varg,frei.wild,eluveite,dir en grey oder heaven shall burn usw. verschmäht werden spricht das bände über die intelligenz des publikums.

es geht kaum tiefer als das,aber trotzdem ist man gezwungen dort hinzufahren wegen den paar exklusiven acts die doch genial und must-see sind.

ist nicht so das ich k.i.z verlange,aber die jungs wären eine steigerung neben grützenacts wie varg oder frei.wild :rolleyes:

Du bist lustig wo kann ich dich mieten ??
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
noch mehr idioten kann es auf dem woa nicht geben,99 prozent aller besucher sind was den musikgeschmack angeht noch dümmer als ballermann publikum.

wenn perlen wie scorpions,priest,running wild,the devils blood,exodus oder watain zugunsten von SONDERMÜLL wie varg,frei.wild,eluveite,dir en grey oder heaven shall burn usw. verschmäht werden spricht das bände über die intelligenz des publikums.

es geht kaum tiefer als das,aber trotzdem ist man gezwungen dort hinzufahren wegen den paar exklusiven acts die doch genial und must-see sind.

ist nicht so das ich k.i.z verlange,aber die jungs wären eine steigerung neben grützenacts wie varg oder frei.wild :rolleyes:

es ist immer noch geschmackssache!
mach ein eigenes festival und da spielt nur das was du haben willst.... ich zum beispiel hör gerne:

Scorpions Exodus Varg Frei Wild Dir en Grey.... usw es soll auch leute geben die bushido mögen... ich mag den nicht... es ist und bleibt doch geschmackssache....

und ich frage auch mal:

WO SIND K.I.Z. EINE STEIGERUNG????!!!
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
witziger weise hat einer der KIZ-menschen angekündigt dass sie vorhaben auch mal in wacken zu spielen. die tatsache dass sie hiphop machen könne man ganz einfach kaschieren: "man macht n eigenes label auf, gründet eine neue band und kann dann mit ein bisschen beziehungen in wacken spielen"...

witzigerweise hören die jungs privat vornehmlich metal und keinen hiphop. damit verdienen sie nur geld X-D

ausgehend davon dass aud diesem "metal"festival auch genug musiker ihr "können" zum besten geben die nur entfernt bis garnichts etwas mit metal zutun haben und nur da sind weil sie "kult" sind... wie passiert denn sowas? jemand hat ne schnapsidee und organisiert sowas imemr und immer wieder... und irgendwann nennt man es kult. ich persönlich finde dass die firefighters oder mamokurt eine der absolut überflüssigsten innovationen des festivals sind... das hat rein garnix mit METAL zu tun. aber andere finden es dennoch toll...
das selbe währe mit KIZ so. wenngleich es bestimmt sinnvollere plätze gibt wo man sie einsetzen könnte.

trozdem währ mit dethklok lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Die sind Geil... Aber in Wacken?
Andererseits, JBO kommt ja auch regelmäßig.

Dafür!

J.b.o macht auch mehr metal als K.I.Z und hauptsächlich metal. Toller vergleich deinerseits :rolleyes:

Wenn ihr spaß haben wollt dann sollte nicht KIZ kommen sondern knorkator oder JBO. Da haben wir spaß mit hauptsächlich metal/rock elementen.
Ich liebe btw beide :D
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
KIZ in Wacken?

Das ist lächerlich.
Es handelt sich ja immerhin noch um ein Metalfestival, auch wenn None-Metalbands wie die Skorpions, Frei.Wild, slime usw. dort auch spielen dürfen (Was ich auch schon ziemlich bescheurt finde).
Und Heaven Shall Burn als Schrott zu bezeichnen ist doch auch recht fragwürdig.

Jedenfalls ist KIZ als Bandvorschalg fürs WOA lächerlich.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
kennichnich:confused::o

O Gott o Gott o Gott.... Wenn das dieser Proletenmüll aus Neuruppin ist, dann würde mich eine Bestäigung nicht wundern.... Vielleicht ja für Forbidden.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: