scorpions raus, rammstein und stier rein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Doch hat es, es kann mir doch völlig egal sein, ob es diese oder jene Band ohne die eine, oder die andere Band eventuell nicht geben würde. Man will ja kein Referat verfassen!
Ich kann jede Musik scheiße finden! Egal von wem sie, wann gekommen ist.

Nein, hat es nicht :rolleyes:
Ich mag Rammstein ja selber.
Aber so etwas ist respektlos.
Das ist in etwa so, wie wenn du deine Eltern verachten würdest.
Ohne sie wärst du nicht hier.
Und das ist für dich bedeutungslos?
Na dann cheers.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Nein, hat es nicht :rolleyes:
Ich mag Rammstein ja selber.
Aber so etwas ist respektlos.
Das ist in etwa so, wie wenn du deine Eltern verachten würdest.
Ohne sie wärst du nicht hier.
Und das ist für dich bedeutungslos?
Na dann cheers.

Na du bist ja witzig! :D
Hier hat niemand von Verachtung gesprochen, man findet ganz einfach die Musik scheiße...
Ich kann die Kleidung die meine Eltern tragen auch scheiße finden...
Man woher kriegst du überhaupt diese schwachsinnigen beispiele?!
Holocaust, Eltern...
Hier findet einfach nur jemand die Musik einer Band scheiße... :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na du bist ja witzig! :D
Hier hat niemand von Verachtung gesprochen, man findet ganz einfach die Musik scheiße...
Ich kann die Kleidung die meine Eltern tragen auch scheiße finden...
Man woher kriegst du überhaupt diese schwachsinnigen beispiele?!
Holocaust, Eltern...
Hier findet einfach nur jemand die Musik einer Band scheiße... :rolleyes:
Und die Mehrzahl der Leute hier finden diese Person dafür scheiße. Ist auch nur "Geschmackssache". :o
 

Kalakauer

Member
10 Aug. 2011
31
0
51
kann dieser thread nciht mal geschlossen werden -.-????

meine rede -.-

ich meine, wenn man die band nicht mag, hört man sie sich nicht an und geht sich stattdessen gemütlich zukippen. wo is das problem?
was nicht in ordnung ist ist hier die ganze zeit rumzuflamen dass man die band scheiße findet. sowas verdirbt einem nur die stimmung und bringt niemanden weiter -.-
 

novell

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Grossraum München
das meiste wurde ja schon sinnvoll auf diesen aufruf geantwortet, dem ich mich nur anschliessen kann.
keiner zwingt den besucher sich den auftritt anzusehen und es dürfte genug alternativen geben.
aber grundsätzlich denke ich auch das die scorpions mal auf wacken gehören, ihre leistung muss rammstein erstmal hinkriegen, vor allen dingen so wie sich in den letzten alben entwickelt haben.
however, die rammsteiner haben noch genug möglichkeiten nach wacken zu kommen. muss ja nicht 2012 sein.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
file.php