Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
oij, das ist echt nicht weit. :)

*umkipp* :D:D:D:D:D
:cool::cool::o:D
Ja, is doch wahr :o
Ne Kollegin von mir meinte: Du hast echt zu wenig im Kinderbuch gearbeitet, sonst hättest du dir das anders überlegt! Ich: Ehm, du weißt schon dass ich 5 Jahre im Kinderbuch Vollzeit war?^^

Ja bei dem was ich da so sehe, das wären allesamt Fälle für die Supernanny. Von Shakira über Jaqueline bis hin zum Kevin findet sich da alles.

Meins wird anders :o Hat schließlich letzte Woche ne volle Dröhnung Keith Caputo abgekriegt, und am Samstag 3 Stunden Metallica. Schon mal früh genug anfangen damit... :D

Hol dir am besten son großen Kopfhörer und leg ummen Bauch *berat* :D