Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
da kann ich dir gerne nachhilfe geben. wo wohnst du denn? :D :D

ich hab sie heute frisch geschnitten bekommen, also das schirmchen fliegt dauernd runter. :D *in cocktail steck* :)

trotzdem seh' ich schick aus, ich weiß schon. :o :D ;)
ich wohn in der nähe von wiesbaden. eltville schimpft sich das kaff. weiß nicht wie weit weg das von dir ist. :D:D

:D:D:D
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
oh feine sache, da kommt noch richtig action auf euch zu. :D

das befürchtete ich auch... wenn es nach mir kommt :D:D

Und was so?
*neugierig ist* :o

Ach, es zwickt und drückt überall, man kriegt Anfälle weil einem die Klamotten nimmer passen, und was die Hormone mit der Verdauung so anstellen, glaub mir das willst du gar nicht wissen. Und Sodbrennen ist schon das angenehmste. :o

Und ich muss mir jetzt immer ansehen, wenn sich alle besaufen, und darf nimmer mitmachen... :(:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
das befürchtete ich auch... wenn es nach mir kommt :D:D



Ach, es zwickt und drückt überall, man kriegt Anfälle weil einem die Klamotten nimmer passen, und was die Hormone mit der Verdauung so anstellen, glaub mir das willst du gar nicht wissen. Und Sodbrennen ist schon das angenehmste. :o

Und ich muss mir jetzt immer ansehen, wenn sich alle besaufen, und darf nimmer mitmachen... :(:D

Hach, danke, toll :):D
Du bestätigst mich immer mehr das ich keine Kinder will :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
:D echt jetzt? da bin ich in ungefähr einer stunde.
eltville klingt wie so ne zone aus warcraft. wohnen dort elfen oder orks? :o :D
hahaha, schön wärs. aber ganz im gegenteil. das is son tochterort von frankreich, irgentwie. frag mich nicht. vielleicht haben die beiden städte mal vor urzeiten geheiratet. :o:confused::D hier sind nur ommas und oppas am start. metaller sind hier ne seltenheit :o

Hach, danke, toll :):D
Du bestätigst mich immer mehr das ich keine Kinder will :D:D
kommt mir auch nich inne tüte, sollen mal andere machen. :D

ui, ich wusste ja gar nicht das du gar nit soweit weg wohnst :eek:
echt? wo wohnst dun? :eek::confused:
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
hahaha, schön wärs. aber ganz im gegenteil. das is son tochterort von frankreich, irgentwie. frag mich nicht. vielleicht haben die beiden städte mal vor urzeiten geheiratet. :o:confused::D hier sind nur ommas und oppas am start. metaller sind hier ne seltenheit :o

kommt mir auch nich inne tüte, sollen mal andere machen. :D

echt? wo wohnst dun? :eek::confused:

In Darmstadt, und studiere in Mainz :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
hahaha, schön wärs. aber ganz im gegenteil. das is son tochterort von frankreich, irgentwie. frag mich nicht. vielleicht haben die beiden städte mal vor urzeiten geheiratet. :o:confused::D hier sind nur ommas und oppas am start. metaller sind hier ne seltenheit :o

kommt mir auch nich inne tüte, sollen mal andere machen. :D

echt? wo wohnst dun? :eek::confused:

Jow, sowat kommt mir nich inne Röhre! :o:mad::D
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ich find kleine Kinder ganz arg fürchterlichst schrecklich ;)
Also ich glaube so viel kann mir da echt nich passieren :o:D

Ne Kollegin von mir meinte: Du hast echt zu wenig im Kinderbuch gearbeitet, sonst hättest du dir das anders überlegt! Ich: Ehm, du weißt schon dass ich 5 Jahre im Kinderbuch Vollzeit war?^^

Ja bei dem was ich da so sehe, das wären allesamt Fälle für die Supernanny. Von Shakira über Jaqueline bis hin zum Kevin findet sich da alles.

Meins wird anders :o Hat schließlich letzte Woche ne volle Dröhnung Keith Caputo abgekriegt, und am Samstag 3 Stunden Metallica. Schon mal früh genug anfangen damit... :D