Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
oh das hört sich gut an. ich sage immer zu unseren lehrlingen " nehm alles mit was du kannst: seminare, schulungen, oder umschulen wo du interesse dran hast." ich merk das auch bei mir. ich hab so viele interessen, die ich vielleicht auch beruflich umsetzen gekonnt hätte. aber ich hab da so einiges verpasst und ab einem gewissen alter geht es leider nicht mehr. für manche sachen ( denke ich) ist die zeit dann rum. dann kann man seine interessen nur noch als hobby umsetzen. :)

ich such hier in der gegend auch noch kurse, die ich in meiner freizeit belegen kann, aber hier bietet sich so wenig an. im dezember fängt mein spanisch-kursus an, da freu ich mich schon drauf. :)


ochn wasser würd ich auch trinken :o :D

du pfeife! :o

:p :D

*cuba libre mix* ich hoffe der schmeckt so. :o:D

wo ist mein schirmchen? :eek:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
*reknuddel* :)

des kleene, also dem gehts soweit gut. mir nicht ganz so dolle, aber es ist erträglich. ;)

in Frankfurt war ich auch. war aber doof, weil ich samstags da war... nie wieder. echt mal, da tritt man sich ja so tot...

Oh, wasn da los?
Tritts gerne in die Blase oder so? ;)

Zwei Freundinnen von mir waren auch da... ich aber wieder nicht :( :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
huhu leesha. was gips n neues? :)

ich such hier in der gegend auch noch kurse, die ich in meiner freizeit belegen kann, aber hier bietet sich so wenig an. im dezember fängt mein spanisch-kursus an, da freu ich mich schon drauf. :)

wo ist mein schirmchen? :eek:
sehr coole sache. ich wollt mich nächstes jahr an englisch ran machen. mein englisch ist ne reinste katastrophe. :rolleyes::D

huch, schulligung kommt suff ort :eek::o
*schirmchen almi ins haar steck*

schick siehste aus :o:confused::D
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Oh, wasn da los?
Tritts gerne in die Blase oder so? ;)

Zwei Freundinnen von mir waren auch da... ich aber wieder nicht :( :D


Nee das bis jetzt noch nicht so, kommt noch... aber ich hab 1A-Stimmungsschwankungen... mein Freund hat echt ne Engelsgeduld mit mir. Grad macht er mir noch Pommes weil ich so Hunger drauf hab... :D

Nee und sonst gibt es einige unschöne Begleiterscheinungen, über die nie gesprochen wird. Und in den Büchern wirds nur am Rand erwähnt...
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
huhu leesha. was gips n neues? :)

sehr coole sache. ich wollt mich nächstes jahr an englisch ran machen. mein englisch ist ne reinste katastrophe. :rolleyes::D

huch, schulligung kommt suff ort :eek::o
*schirmchen almi ins haar steck*

schick siehste aus :o:confused::D


huhu *wink*

das neueste ist, dass wir bald zu dritt sind und nimmer zu zweit :)
sonst nix. aber reicht ja auch erstmal für die nächsten jahre :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
*pling* wohl bekomms :o:D

*luna den whiskey rüber schieb* :)
Danke :)
Nee das bis jetzt noch nicht so, kommt noch... aber ich hab 1A-Stimmungsschwankungen... mein Freund hat echt ne Engelsgeduld mit mir. Grad macht er mir noch Pommes weil ich so Hunger drauf hab... :D

Nee und sonst gibt es einige unschöne Begleiterscheinungen, über die nie gesprochen wird. Und in den Büchern wirds nur am Rand erwähnt...

Oh man... wie süß :):D

Meinst du jetzt beim Kinderkriegen oder bei der Buchmesse? :confused:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
sehr coole sache. ich wollt mich nächstes jahr an englisch ran machen. mein englisch ist ne reinste katastrophe. :rolleyes::D

huch, schulligung kommt suff ort :eek::o
*schirmchen almi ins haar steck*

schick siehste aus :o:confused::D

da kann ich dir gerne nachhilfe geben. wo wohnst du denn? :D :D

ich hab sie heute frisch geschnitten bekommen, also das schirmchen fliegt dauernd runter. :D *in cocktail steck* :)

trotzdem seh' ich schick aus, ich weiß schon. :o :D ;)