Misfits

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
mensch da wollt ich hin konnte aber nicht^^ ja Punkbands kommen sowieso immer ein Paar aufs WOA, Misfits wären da noch am passendsten!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
mensch da wollt ich hin konnte aber nicht^^ ja Punkbands kommen sowieso immer ein Paar aufs WOA, Misfits wären da noch am passendsten!

Da kann ich dir bloß sagen das de was verpasst hast mein Freund.;)
Ich war wie schon gesagt dort und es war einfach nur geil!!!
Mal abgesehen von Van Canto und Subwy to Sally am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ja konnts mir scho denken was verpasst zu haben, wobei ich auch nur Freitag hin wollte da war das Line up komplett geil, Samstags Line Up fand ich langweilig (mal abgesehen von Sabaton, die Freitag besser gepasst hätten^^)

naja zum Thema: Push! :D