FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@Hex:
meine PM war KEIN Scherz :D
Weiß zwar noch, daß Du so schräg gegenüber vom Fuchs wohnts in nem größeren Bau, aber nichts genaues mehr - ist ja schon 3 Jahre her und in meinem Alter ist man froh, wenn man in etwa noch weiß, was man gestern gemacht hat :D ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Meine Lieben!

Also ich hab alles da, genug zu trinken, genug zu essen, es gibt warmes Essen, es gibt Käsewürfel, es gibt auch für später zum Kaffee noch Kuchen.
Ihr braucht also nur euren Wein mitbringen, eventuell wer es unterbringt noch zwei, drei Klappstühle, eventuell wer es unterbringt noch einen Campingtisch!
Ansonsten ist alles da....
Der Dachboden ist nutzbar...JUHU! Wir ham die Plage in Griff bekommen.
Ich werde da alles vorbereiten, trotzdem kann wer mag gerne die Wohnung nutzen und ins Schlafzimmer sollen bitte auch Gäste. :)
So, was noch?
Achja, ich freu mich wie verrückt auf euch alle! :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Meine Lieben!

Also ich hab alles da, genug zu trinken, genug zu essen, es gibt warmes Essen, es gibt Käsewürfel, es gibt auch für später zum Kaffee noch Kuchen.
Ihr braucht also nur euren Wein mitbringen, eventuell wer es unterbringt noch zwei, drei Klappstühle, eventuell wer es unterbringt noch einen Campingtisch!
Ansonsten ist alles da....
Der Dachboden ist nutzbar...JUHU! Wir ham die Plage in Griff bekommen.
Ich werde da alles vorbereiten, trotzdem kann wer mag gerne die Wohnung nutzen und ins Schlafzimmer sollen bitte auch Gäste. :)
So, was noch?
Achja, ich freu mich wie verrückt auf euch alle! :D

Und ich hab den Campingstuhl bei meinen Eltern gelassen weil ich dachte den brauch ich dieses Jahr nimmer
:o