FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dax02

Member
10 Sep. 2011
36
0
51
Kaff in Oberbayern, LL
gelobt sei, was satt macht! Es gibt star-Köche, die sich eine Heidenmühe geben, ein gericht in eine derartige Form zu bekommen, Du schaffst das halt mal eben so aus'm Handgelenk - schonmal über eine neue Berufswahl nachgedacht? ^^
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gelobt sei, was satt macht! Es gibt star-Köche, die sich eine Heidenmühe geben, ein gericht in eine derartige Form zu bekommen, Du schaffst das halt mal eben so aus'm Handgelenk - schonmal über eine neue Berufswahl nachgedacht? ^^

Sollte ich in Erwägung ziehen, ist bestimmt jede Menge Geld mit verdient - muß nur darauf achten, daß sie nicht hinter mein Geheimniss kommen :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hey Lou, wir hatten ja mal vor, zu Stefan zu fahren (Spätzle-Aktion). Da das jedoch auf Eis gelegt wurde, fahren wir doch einfach zu dir und du kochst für uns :p
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Etiketten abmachen bzw. ersetzen ...

"Lou Cifer's Büchse der Pandorra" z. B.

...das könnte ein lukratives Geschäft werden, und die ersten Kunden habe ich ja schon (s.u.) :D


Hey Lou, wir hatten ja mal vor, zu Stefan zu fahren (Spätzle-Aktion). Da das jedoch auf Eis gelegt wurde, fahren wir doch einfach zu dir und du kochst für uns :p

Gerne, in meiner Halle habe ich Platz genug, sofern ihr Euch mit Dosen-Makkaroni zufrieden gebt :o :D


mmmmm... Spätzle *sabber*

...und für Dich gibt es bestimmt auch "leckere" Spätzle aus der Dose, die ich Dir aufwärmen kann :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Äh nein :confused:
Du kannst also nicht kochen?!

Feierabend! *wink*

Natürlich kann ich kochen :o z.B. Wasser oder Milch :D
Aber was viel wichtiger ist: ich kann essen telefonisch bestellen, eine Mikrowelle bedienen und grillen :D
Und außerdem: wir heiraten doch. Und als Dein Ehemann bin ich immer darum bemüht, tue mein Möglichstes, Deine Wünsche & Träume wahr werden zu lassen :) - und es war bestimmt schon immer Dein sehnlichster Wunsch & größter Traum den ganzen Tag am Herd zu stehen :o :p

Edith sagt: gut, so Spätzle mit Käse oder Nudeln mit ner selbst gemachten Tomatensoße oder die Abteilung experimentelles Überlebenskochen, bekomme ich dann schon noch hin ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Servuuuuus,

ich wollt nur nochmal verkünden, am Samstag bin ich in der Rockin-Radio Kneipe in Nürnberg, so ab 20 Uhr. Würd mich freuen, ein paar Nasen zu sehen!!

Also bis dahin
Viele Grüße aus der Ferne :)