Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin meine lieblings- 20.000dör :)
Will mal eben reinwinken * wink *
Hat sich ja auch nich viel verändert ………die KarToffies sind mal wieder auf der Insel und ich war noch nicht da ….
Na dafür waren wir in diesem Jahr im Harz etwas Radfahren …….. was uns extreme auf den Geschmack des Mountainbikens gebracht hat!!
Das gehen wir dann mal 2012 noch mal wat intensiver an …… und vielleicht, ja vielleicht dann auch mal in Schottland ……..
Ach und bei Facebook bin ich auch immer noch nicht :D


Grüßchen Harry
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen

Moin Moin meine lieblings- 20.000dör :)
Will mal eben reinwinken * wink *
Hat sich ja auch nich viel verändert ………die KarToffies sind mal wieder auf der Insel und ich war noch nicht da ….
Na dafür waren wir in diesem Jahr im Harz etwas Radfahren …….. was uns extreme auf den Geschmack des Mountainbikens gebracht hat!!
Das gehen wir dann mal 2012 noch mal wat intensiver an …… und vielleicht, ja vielleicht dann auch mal in Schottland ……..
Ach und bei Facebook bin ich auch immer noch nicht :D


Grüßchen Harry
Wird aber Zeit ... das mit facebook. Sind eh fast alle da mittlerweile. Ich wart auf Dich ;)