thrash fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Naja, erstmal abwarten, wie die Ticketpreise für Oberhausen sein werden. Die Classic- Setlists würden mich ja schon interessieren, aber vom Hatefest interessiert mich einfach überhaupt keine Band.:(
Können die das nich stattdessen mit dem Heidenfest zusammen legen? Das wär der Hammer. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja, erstmal abwarten, wie die Ticketpreise für Oberhausen sein werden. Die Classic- Setlists würden mich ja schon interessieren, aber vom Hatefest interessiert mich einfach überhaupt keine Band.:(
Können die das nich stattdessen mit dem Heidenfest zusammen legen? Das wär der Hammer. :D

War das nicht irgendwie was mit 68 Euro?
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Woher weißte das denn? Nen Thrash Fest Shop gibts noch nich, und in dem vom Hatefest sind die auch noch nich drin.:confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich meinte dass das mal eine kurze Zeit drin war :confused:
Kann mich aber jetzt auch ganz vertun

Um die 70€ hatte ich auch im Kopf. Habe das auch irgendwo gelesen.

EDIT: Die Tour finde ich übrigens richtig gut vom Prinzip her. Die alten Sachen spielen und dann teilweise noch die Lieder wählen können. Also besser geht's kaum. Das würde ich mir bei so manch anderer Band auch mal wünschen.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ich denk ja ehr um die 50. Hatefest keine 30€ und Thrashfest auch so um die 30€ da wird man dann nen etwas günstigeren Preis für die Kombination anbieten nehm ich an. Mir fällt grad kein Grund ein weswegen die Karte durch die Kombination der beiden Veranstaltungen teurer werden sollte :confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Geil, Oberhausen nur 34,50€ Ich glaub da bin ich dabei.^^

Damit hätte ich ja mal nicht gerechnet.

Sind zwar bis auf Destruction nur eine Band dabei die ich wirklich höre, aber Exodus, Kataklysm und Marduk wollte ich auch schon immer mal sehen. Sepultura waren in Wacken auch nicht schlecht.

Also ziemlich wahrscheinlich, dass ich komme. :)