Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Mir ist das Zelt Furzegal...mich interessiert das Ding nicht! Ich nutze es nicht und fertig...was ist daran denn so schwer ? Wenn mir was nicht gefällt nutze ich es nicht..spreche dem aber nicht die Berechtigung ab zu existieren...eben weil es vielen gefällt! Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Was aber an dem Ding störend sein soll, ist mir ein Rätsel...wer glaubt das dadurch irgendwelche Touristen angelockt werden..hat den letzte Knall nicht gehört...

...oder setzt sich seinen Hut mit nem Kran auf! :D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Gut hingebogen, aber ihm ist das doch ernst:D:D

Ja sicher, aber es ist hier so wie in 90% aller Threads: Am Anfang fängt es noch recht sinnvoll an und irgendwann schlägt das Ganze in Quatsch mit Soße um und das ist doch auch okay. Wenn einer mal wieder was Vernünftiges schreiben will dann kann man es kommentieren oder auch nicht und vielleicht entsteht daraus wiederum eine angeregt Diskussion, oder auch nicht! Aber bis es soweit ist: "Pinnochio ist beim Pokern erwischt worden. Er hatte einen Ast im Ärmel!!
 
Wenn ihr nach Lust und Laune spammen wollt gibts doch den Talk und Off-Topic Bereich...ist eigentlich so eine Grundregel in jedem Forum..aber gut,wenn da kein Mod einen Grund sieht eingreifen zu müssen solls halt so sein.

Dafür, dass ihr erwachsene Menschen sein wollt benehmen sich hier sehr viele ziemlich kindisch.
 

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Wenn ihr nach Lust und Laune spammen wollt gibts doch den Talk und Off-Topic Bereich...ist eigentlich so eine Grundregel in jedem Forum..aber gut,wenn da kein Mod einen Grund sieht eingreifen zu müssen solls halt so sein.

Dafür, dass ihr erwachsene Menschen sein wollt benehmen sich hier sehr viele ziemlich kindisch.

Das denke ich mir schon, seit ich hier angemeldet bin. Ich denke, das (geistige) Durchschnittsalter sollte die 13 kaum überschreiten. Doch selbst viele 13-Jährige schaffen es, ihren Off-Topic-Scheiß in den Off-Topic-Bereich zu verlegen. Naja, jetzt weiß ich auch, wie man hier auf über 40.000 Posts kommt. Ich bezweifele sowieso stark, dass man in diesem Forum überhaupt weiß, was ein Mod ist. Von daher: Dieses Forum ist eh nur Kindergarten. Versucht am Besten gar nicht erst, hier irgendwas sinnvolles zu erreichen, die ganzen Kleinkinder verstehen es ja doch nicht. So ist das halt, nicht jeder wurde mit einem IQ über Raumtemperatur gesegnet. Kann man nichts machen.